Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 12.01.2012
Und von wem sprichst du da mit der 2. bzw. 3. Chance?

Und Riley hat sich etwas verbessert, aber gut ist das noch lange nicht... :pfeif:
Also ich finde dass Alex Riley ziemlich gut ist!Weil sein Finisher ist "Zerstörend" und sine Matches gewinnt er auch oft.Er ist zwar nicht reif für einen PPV aber ab und zu könnte er vielleicht auch bei Smackdown oder RAW auftreten! Daumen hoch
Ziemlich gut??
Die "Matches" gewinnt er, weil sie so gebooked werden und während der "Matches" wird er von jedem seiner Gegner durch eben selbiges gezogen und müssen auch noch darauf aufpassen, dass er sie durch seien Upf*cks nicht verletzt... :pfeif:
Hinzu kommt,das er die anderen auf grund seiner Unfähigkeit daran hindert ihre Aktionen durch zu bringen.

Wie eine Gutwrench Powerbomb nicht sein sollte:
[YOUTUBE]80UytPfaMxA[/YOUTUBE]

und wie es richtig gemacht wird:

[YOUTUBE]zi4IIPbckKI[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Double F
Ziemlich gut??
Die "Matches" gewinnt er, weil sie so gebooked werden und während der "Matches" wird er von jedem seiner Gegner durch eben selbiges gezogen und müssen auch noch darauf aufpassen, dass er sie durch seien Upf*cks nicht verletzt... :pfeif:
Mit "ziemlich gut" meine ich nicht das er so gut ist wie z.B.Zack Ryder oder Dolph Ziggler aber er hätte einen kleinen Push verdient.Er könnte z.B.um die IC mit fehden! :=:
Dolph Ziggler??
Willst du mich jetz verarschen??
Ziggler ist wohl einer der wenigen Top Wrestler bei WWE. Er hat einen Amateur Wrestling Hintergrund und ist wohl einer der saubersten Wrestler, also von der Ausführung der Aktionen her...

Zack Ryder ist die komplett gleiche Nulpe, da kann man dir nur Recht geben, aber der hat wenigstens ne Fanbase und bekommt Reaktionen. Zwar wohl nicht mehr lange, weil er langweilt einfach nur, aber Dolph Ziggler in einem Atemzug mit den beiden zu nennen ist ne absolute Frechheit, wenn ich das mal so sagen darf!!
Dolph Ziggler??
Ziggler ist wohl einer der wenigen Top Wrestler bei WWE. Er hat einen Amateur Wrestling Hintergrund und ist wohl einer der saubersten Wrestler, also von der Ausführung der Aktionen her...

Zack Ryder ist die komplett gleiche Nulpe, da kann man dir nur Recht geben, aber der hat wenigstens ne Fanbase und bekommt Reaktionen. Zwar wohl nicht mehr lange, weil er langweilt einfach nur, aber Dolph Ziggler in einem Atemzug mit den beiden zu nennen ist ne absolute Frechheit, wenn ich das mal so sagen darf!!
Ich meine damit,dass er lange nicht so gut ist wie Ziggler und Ryder,aber trotzdem besser ist als Heath Slater und Tyler Reks! :P Und wäre Ryder ne "null" wäre er nicht U.S.Champ denn er hat was drauf!!!Und komm jetzt nicht wieder mit"es wurde so gebooked"!Die würden ihn ja nicht Champ werden lassen wenn er nichts könnte!!! :P Finger Baseball
Du scheinst noch nicht so in der WWE drin zu sein. Warum ist Cena an der Spitze obwohl er nicht der beste Wrestler ist? Weil man ihn super vermarkten kann und seine Sachen verkaufen sich extrem gut. Warum ist Ryder champ? Weil er viel Merch verkauft. Geld= Erfolg Alleine von seinem Wrestling wäre Ryder noch bei den Superstars.
Zitat:Original von Randy for President
Dolph Ziggler??

Ich meine damit,dass er lange nicht so gut ist wie Ziggler und Ryder,aber trotzdem besser ist als Heath Slater und Tyler Reks! :P Und wäre Ryder ne "null" wäre er nicht U.S.Champ denn er hat was drauf!!!Und komm jetzt nicht wieder mit"es wurde so gebooked"!Die würden ihn ja nicht Champ werden lassen wenn er nichts könnte!!! :P Finger Baseball

Natürlich, es kommt ja nicht drauf an, ob er wrestling-mäßig was drauf hat. Er ist im Moment bei den Fans over und deswegen mussten sie ihn ja pushen. Aber bitte was zeigt der im Ring? Nicht viel... und seinen Finisher hat er auch schon paar mal gebotcht.
[quote]Original von dimitrie1993
Du scheinst noch nicht so in der WWE drin zu sein.
Hallo?Ich verfolge die WWE seit knapp 5 Jahren!!! :P
Zitat:Original von Randy for President

Du drehst dich hier im Kreis!
Ryder ist nur US-Champ, weil er Aufmerksamkeit bekommen hat mit seiner Internet-Show, weil die Leute ihm Pops geben und er gerade wie eine Kuh gemelkt wird, obwohl er im Ring eine Niete ist!!
Erst bringst du nen Vergleich mit Dolph Ziggler, dann zeige ich dir auf, dass es so sicher nicht ist, und jetzt kommst du mit Slater und Reks??

Ryder ist eine absolute Null und das sieht man bei jedem seiner Matches. Er botched sogar seinen Finisher, einen stinknormalen Sprung, regelmäßig... Was soll man von so einem halten?

Und dein letzter Satz zeigt, dass auch das falsch ist....
Wenn man mit jemandem Geld verdienen kann, dann kommt er an die Spitze! So läufts nunmal in dem Geschäft!! :pfeif:
Ach ist mir jetzt auch egal.Und nur weil du,Double F,Ziggler Fan bist und Ryder Ziggler den Titel abgenommen hat,magst du Ryder nicht oder was??? Doof
Und nur weil du, Randy for President, Mark bist und nicht einsiehst wie es nun mal läuft im Wrestlingbusiness läuft lässt du solche Kommentare ab? Sry aber sowas gehört hier nicht rein. ich hab ehrlich nichts gegen jüngere aber anscheinend ist man mit 12 noch nicht so weit sowas einzusehen. Und jzt zurück zu Superstars.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.543 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.794 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.757 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.367 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.401 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste