Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 12.01.2012
Zitat:Original von Randy for President
Ach ist mir jetzt auch egal.Und nur weil du,Double F,Ziggler Fan bist und Ryder Ziggler den Titel abgenommen hat,magst du Ryder nicht oder was??? Doof

LMFAO LOL LOL LMFAO

Sorry, mehr fällt mir zu dem Thema jetzt grad nicht ein!!!
Ich lieg grad am Boden!!

LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO
Zitat:Original von dimitrie1993
Und nur weil du, Randy for President, Mark bist und nicht einsiehst wie es nun mal läuft im Wrestlingbusiness läuft lässt du solche Kommentare ab? Sry aber sowas gehört hier nicht rein. ich hab ehrlich nichts gegen jüngere aber anscheinend ist man mit 12 noch nicht so weit sowas einzusehen. Und jzt zurück zu Superstars.
Ich weiß wie es im Wrestlingbuisness läuft,und nur weil ich Wrestler wie Alex Riley gut finde,müssen nicht alle mich hier wie das größte A****loch der Welt darstellen!!! :/:
Ich weiß wie es im Wrestlingbuisness läuft,und nur weil ich Wrestler wie Alex Riley gut finde,müssen nicht alle mich hier wie das größte A****loch der Welt darstellen!!! :/:

Kannst dus mir dann bitte erklären, also wie Wrestling abläuft??

Und jeder hat seine Faves, ganz klar, aber man sollte eben nicht Sachen los lassen, die absoluter Schwachsinn sind.
Hier behandelt dich keiner wie das größte A....loch, das würde anders aussehen!
Ach ist mir jetzt auch egal.Und nur weil du,Double F,Ziggler Fan bist und Ryder Ziggler den Titel abgenommen hat,magst du Ryder nicht oder was??? Doof

Hahahaha Breites Grinsen Die Aussage ist wirklich der Hammer ;)

Um mal von deiner Sichtweise aus zu argumentieren: Warum sollte Double F Ryder nicht mögen, denn jetzt wo dieser Ziggler den US Title abgenommen hat, steht Ziggler beim Rumble in einem WWE Championship Match! Ist ja wohl was besser für Ziggler nun ;)
Zitat:Original von Y2R-KO

Hahahaha Breites Grinsen Die Aussage ist wirklich der Hammer ;)

Um mal von deiner Sichtweise aus zu argumentieren: Warum sollte Double F Ryder nicht mögen, denn jetzt wo dieser Ziggler den US Title abgenommen hat, steht Ziggler beim Rumble in einem WWE Championship Match! Ist ja wohl was besser für Ziggler nun ;)
Da kann ich auch sagen dass das gebooked war!
ist ja auch gebooked worden
also
was ist denn hier für eine Diskussion ausgebrochen?

Man kann ja "Fan" von Wrestlern wie Riley / Ryder sein aber trotzdem eingestehen dass deren In-Ring Qualität stark schwankt oder verbesserungsfähig ist.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Bei der WWE kommt es aufs Gesamtpaket an, aber in erster Linie ist auch die WWE ein Arbeitgeber der seine Arbeitnehmer bezahlen muss, daher war z.B. Ryders Push genau auf den Zahn der Zeit getroffen.

Riley hatte seine Chance nach dem Face Turn gegen MIZ und hatte dann Verletzungspech. Von seinem Charisma/Typ hat er Potential, muss sich aber deutlich am Mic und im Ring verbessern.
also

Alles bei der WWE ist gebookt, also geplant und vorher festgelegt - damit entfällt der Sinn der Diskussion. Du magst Ryder, Double F Ziggler und ich CM Punk; wo ist das Problem?
Ja,und damit sind wir uns auch einig das CM Punk cool ist. LOL
Alle drehen schon wieder ein ründchen am Rad oder was?
@Randy for President die anderen haben recht, du scheinst noch ein Mark zu sein Breites Grinsen Nein, ich weiß nicht um dein Wissen bescheid aber wenn du die WWE bereits 5 Jahre verfolgt hast, dann ok. Was ist denn bitte falsch dran Riley gut zu finden @Double F ? Jeder hat so seine Faves, ob man sie selbst nun mag oder auch nicht, aus welchen Gründen auch immer! Natürlich ist Riley kein besonders guter Wrestler, zumindest von dem Gesehenem. Ich fand seine matches bei FCW ganz ordentlich Smile
Nehmen wir meinen Fave No1 Justin Gabriel. Er ist nicht der Beste Wrestler, er muss seine Mic-Skills unbedingt verbessern. Trotzdem finde ich ihn klasse (8)
Also @Double F geh doch nicht immer auf alle drauf hier auf dem PB. Nur weil sie etwas sagen, was viele sagen wir mal nicht so sehen, muss doch hier nicht so ein "Krieg" ausbrechen!! Finger

Zur Superstars:
Ich würd Monsieur Sheffield gern mal on Air sehen. Wenn der jetzt nur noch squashen darf, hab ich angst, dass er zu einer Art Brodus Clay wird LOL
Das my Boy J.Gabriel nicht zu den besten gehören soll hab ich jetzt mal überlesen.Der ist einer von WWE´s 20 besten Wrestlern. ;)

Zur Show selbst kann ich nur sagen,das man diese Ausgabe in einem Wort zusammen fassen kann: Öde.Nur Bourne gegen Michael Mc-Schieß mich tot bewahrte die Show vor einem Totalausfall.
Zitat:Original von peep-a-holic
Das my Boy J.Gabriel nicht zu den besten gehören soll hab ich jetzt mal überlesen.Der ist einer von WWE´s 20 besten Wrestlern. ;)

Zur Show selbst kann ich nur sagen,das man diese Ausgabe in einem Wort zusammen fassen kann: Öde.Nur Bourne gegen Michael Mc-Schieß mich tot bewahrte die Show vor einem Totalausfall.

Zunächst möchte ich sagen, dass my guy Gabriel natürlich ein ausgezeichneter Wrestler ist ;) Trotzdem braucht er bessere Mic-Skills (allerdings könnten die Verantwortlich mal helfen, indem sie Gabriel auch Zeit dafür geben :pfeif: )

Zu Mc-schieß mich tot: LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.545 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.801 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.761 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.369 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.401 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste