Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 12.01.2012
Oh mann , 3 Seite Einträge bei einer Superstars Folge(!!!!!!!!!!!!), wann hatten wir das zuletzt..... LOL
Zitat:Original von mol
Oh mann , 3 Seite Einträge bei einer Superstars Folge(!!!!!!!!!!!!), wann hatten wir das zuletzt..... LOL
Scho ewig lange her. Dabei gabs ja gerade bei dieser Ausgabe wirklich nichts Erwähnenswertes. Breites Grinsen
Aber es gab Alex Riley im Dark Match der uns den Tag versüßt hat. LOL
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von mol
Scho ewig lange her. Dabei gabs ja gerade bei dieser Ausgabe wirklich nichts Erwähnenswertes. Breites Grinsen

Kann man sich Barrett vs. Tatsu / Bourne vs. McGillicutty antun? Lesen sich eigentlich besser als der übliche Superstars Mist...
Bourne vs Mc-Schieß mich tot kann man sich angucken.Den Rest muss man nicht wirklich gesehen haben.
Kaum zu glauben, dass McGiliblabla am Ende bei NXT so gab, als würde er irgendwann mal WWE Champion werden.. wenn ich heute so drüber nachdenke lache ich mich kaputt. LOL
Ich finds irgendwie schon fast lächerlich wieviel diese Yoshi Tatsu Gurke gegen Barrett zeigen durfte... Ein lebendes Sprungbrett-Taschentuch, dass einen zukünftigen World-Champion fast an den Rand einer Niederlage bringen darf :/:
Ist aber zum Glück noch alles gut gegangen. Barrett's Image muss generell mal ein bisschen rauer werden. Ich mein, der läuft ja fast nur weg. Man muss ihn auch einfach mal jemand zerstören lassen. Und nicht reden lassen, dass er den Royal Rumble gewinnt und dann 6 Minuten braucht um so ne Witzfigur zu besiegen.
Mann, Mann Breites Grinsen

Hab mir hier mal alles durchgelesen, ist ja unterhaltsamer als das WWE-Programm LMFAO

Aber mal im Ernst, waren wir nicht alle einmal Marks Smile

B2T

Diese Episode hat nicht wirklich Interessantes zu bieten gehabt, gab schon deutlich bessere Ausgaben. Ich werde mir nur das Barret-Match ansehen, das aber auch nur, weil er in meiner Fav-5 ist Breites Grinsen
Wow, ich bin hier ja nur zufällig gelandet, aber das übertrifft meine kühnsten Erwartungen, wie unglaublich unterhaltsam! Breites Grinsen
Das waren noch Zeiten wo man sich riesig gefreut hat wenn die unbesiegbar dargestellten Champions Cena und Batista zu meinen Anfangszeiten auftraten oder auch ein Rey Mysterio als World Champion nur schön und nicht peinlich war, meine guten Anfangszeiten Breites Grinsen
Mitlerweile ist Punk der einzige Face in meinen "Fave Five" und sogar hinter Ziggler angesiedelt, schon komisch so eine Veränderung wenn man so drüber nachdenkt...
Aber gut, ist doch auch schön wenn man noch nicht alles so kritisch sieht wie man es mitlerweile tut und sich einfach mal unbeschwert von der WWE unterhalten lassen kann, auch wenn die Argumentaion durchaus eigentlich keiner Erwähnung wert wäre...

Ohne zu urteilen und aus reinem Interesse, darf ich nach dem Alter fragen Randy-for-President, wenn du schon seit 5 jahren Wrestling schaust?
Er ist 12 Jahre alt, aber das ist kein Grund für Witze, die Mark-Zeit hatte schließlich jeder, zumindest so gut wie alle! :pfeif:

Unterhaltsam ist die entstandene Debatte hier absolut, ich muss dir leider auch widersprechen Randy, aber ich akzeptiere deine Einstellung, wenn du allerdings wirklich vernünftig über die aktuellen Bookinggeschehnisse mitdiskutieren möchtest, dann empfehle ich dir ein bisschen die "rosarote Brille" abzunehmen und darüber hinwegzusehen, wie beispielsweise ein John Cena oder Zack Ryder im Fernsehen dargestellt werden, denn rein vom Wrestlerischen her sind sie beide nicht mal annähernd sehr gut... tut mir leid, sie stehen wegen ihrer Beliebtheit (die ein John Cena von den Kindern hat und Zack Ryder durch die Fans seiner Internetshow) im Titelgeschehen und nicht wegen des Wrestlingkönnens.

Brauchst dich nicht mit jedem zu streiten, nur nicht wundern, wenn du ein bisschen auf gemischte Reaktionen treffen wirst, wenn du Cena als Top-Wrestler darstellst, das wird sich leider dann nicht verhindern lassen, denn das jemand wie Dolph Ziggler nur wegen Vickie Guerrero ein Titelmatch erhält usw. das ist eine ausgedachte Storyline und im echten Leben nicht so. Er hat diese hohe Stellung im Roster, weil er es sich durch seine tollen Performances und sein Talent verdient hat :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.543 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.791 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.757 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.367 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.401 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste