Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 16.01.2012
Oh man die Folge liest sich ja mehr als gut, muss ich mir nacher dann ansehen! Mein Gesamturteil schreibe ich später dann!
Richtig, richtig starke RAW Ausgabe. Das war definitv die beste Ausgabe seit langer Zeit. Ich fand, dass eigentlich alles gestimmt hat, von vorne bis hinten!
Alle Storys wurden gut weiter geführt.
Die Cena-Kane-Ryder Sache gefällt mir immer besser. Cena mal wieder mit einem wirklichen Beatdown an Jericho, das hab ich das letzte Mal im Jahre 2008 gegen Jericho gesehen! Lang, Lang ists her und umso schöner, Cena mal wieder so richtig außerhalb der Regeln eines Matches ausrasten zu sehen! Wäre Kane nicht "eingeschritten," verdammt Cena hätte ihm die Treppe echt übergebraten (8)
Sehr schön gemacht, es erinnert mich immer mehr an Star Wars, Kane, der Sith versucht den Jedi Cena auf die Dunkle Seite zu ziehen! Und natürlich wird dies gelingen - es muss einfach gelingen!!!
Das kleine Intermezzo von Bryan hat mir auch sehr gut gefallen. Bryan stellt sich schon fast als Musterheel als den Guten hin und redet Show schlecht. Genau so muss es sein!
Auch die Story um den WWE Title hat hier nochmal mächtig Fahrt aufgenommen. Foley wurde gut eingebunden, einer guten Eröffnungspromo von allen Beteiligten folgte ein brilliantes Abschlusssegment, indem Punk sich wieder in Sommerform präsentierte.
Und auch The Exekutive Vice President hat seinen Pussyheelstatus für einen MR. Badassheel Status eingetauscht! Da ist Johnny ja zur Hochform aufgelaufen! Wenn er das Niveau so halten kann, dann bin ich zuversichtlich das es gut weiter geht.
Langfristig bräuchte man aber wirklich jemanden wie HHH oder Vince, der wirklich mit Punk mithalten kann. Punk kann seine volle Greatness eben nur ausspielen, wenn er einen Gegenpart hat, an dem er sich auch in diese Höhe hochziehen kann.

Daran dass Jericho nicht so viel macht, hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Diese Woche fand ich es sogar ziemlich cool. Die Mimik von Bryan hat in diesem Moment auch sehr gut gepasst: Einfach ein WTF Moment für die Faces.

Mich freut auch sehr, dass Jack Swagger mal wieder einen Push erhält und doch relativ überraschend für mich in dieser Ausgabe Champion wurde. Natürlich war das durch die Verletzung Ryders gut verkauft und für mich auch der richtige Schritt.

Brodus Clay ein absoluter Entertainment Faktor - bitte mehr davon auch gerne in einem längeren Match. Ich brenne darauf ihn bei WM in einem Tag Match mit Santino zu sehen Breites Grinsen Man stelle sich die beiden vor - OMG LMFAO
Zitat:Original von Light
Cena mal wieder mit einem wirklichen Beatdown an Jericho, das hab ich das letzte Mal im Jahre 2008 gegen Jericho gesehen!

Da hat sich wohl mal kurz die Vorfreude eingeschlichen über Jericho schreiben zu können? Breites Grinsen

Zitat:Original von Light
Brodus Clay ein absoluter Entertainment Faktor - bitte mehr davon auch gerne in einem längeren Match. Ich brenne darauf ihn bei WM in einem Tag Match mit Santino zu sehen Breites Grinsen Man stelle sich die beiden vor - OMG LMFAO

Ohja, wenn die dann auch mal Zeit in so einem Tag Team Match bekommen würden ihren Unterhaltungsfaktor richtig auszuspielen, kann das ja nur gut werden! Breites Grinsen
Hab RAW dieses Mal auch wieder angeschaut und muss sagen, dass es abgesehen von den kurzen Matches (Main Event ausgeschlossen) doch eine gute Show war. Swagger wieder mit Gold um die Hüften gefällt mir gut, auch Ziggler gefällt mir in seiner Contenderrolle sehr gut. Er wird zwar den Titel (noch) nicht gewinnen, aber er macht sich mehr als gut. Auch Laurinaitus hat mir ausnahmsweise gut gefallen. Die Promo von Punk nach dem Main Event war auch spitze! Daumen hoch

Die Matches waren aber viel zu kurz. Gut, den Squash von Swagger gegen Ryder lass ich durchgehen, da Ryder nach der Storyline ja nicht in der Lage war, den Titel zu verteidigen. Swagger vs. Cena war auch für die Story wichtig, aber etwas mehr hätten sie doch zeigen können. Und Cena muss wieder damit kämpfen, die Treppen zu heben. Breites Grinsen Andere heben diese einfach hoch, nur er sellt, dass die Treppen so schwer sind und er die kaum heben kann. Das ist mir schon öfter aufgefallen...

Jerichos Auftritt war auch genial, so kennt man ihn! Wenn er am Rumble teilnimmt, rechne ich ihm große Chancen zu, das Ding nach Hause zu holen. Er könnte ja dann mit Punk die Twitterfehde bis WM fortführen...
LOL Du meinst, Jericho bleibt weiterhin "voiceless" und hält seine Promos dann auf Twitter schriftlich? I'd dig that. Breites Grinsen

Ich rechne Y2J aber ebenfalls sehr hohe Chancen auf einen Sieg an. Vor allem durch sein merkwürdiges Verhalten der letzten 3 Wochen! :=:
Und wieso sehen die Leute Jericho als Face an?
Ich meine er kommt jedes mal rein, macht, als ob er etwas sagen werde und verlässt einfach mal kurzer Hand den Ring^^

Eine Promo kann man vor seinem Rumble Sieg nicht erwarten..........
FALLS er den Rumble gewinnt.FALLS. ;)
Und ich sage nur: Er WIRD den Rumble gewinnen! Er WIRD ;)
Ansonsten wird er halt auch nicht vor dem Rumble was sagen^^
Und warum wird er deiner Meinung nach den Rumbe gewinnen?
Was sollte er denn sonst tun? Nach so einem Comeback?
Ich denke, dass er einfach gewinnen wird. Ich kann dir das nicht erklären.
Es ist 1. ein Wunsch, 2. ein inneres Gefühl und 3. ein sinnvoller Schritt.
Ich stelle es mir so vor:
Er wird bis zum Rumble weiter mit den Fans spielen und beim Rumble halt fair oder einfach unfair gewinnen....
Am nächsten Tag beim Rumble folgt dann seine Promo, bei der er sagt, dass das WWE Universum voll von Idioten ist und man ihnen alles vorspielen kann und sie es einfach glauben.
Er wird sagen, dass er das Rumble Match von 2012 gewonnen hat und somit "the best in the World". Er wird sagen, dass mit SHE sie gemeint sind und sie(das WWE Universe) wollte, dass er zurück kommt. Sie habe nach ihm verlangt und er ist gekommen.

So irgend etwas fände ich geil..... Und ich persönlich sehe es gar nich als so unwahrscheinlich an Breites Grinsen
Ich nehme mal an, dass die Fans Jericho so oder so anfeuern werden, vor allem die Smart Marks. Die haben doch schon lange gemerkt, worauf das hinauslaufen soll, aber das ist denen schlichtweg egal. Jericho ist in ihren Augen ein absoluter Topstar, der zudem ein nicht unwesentlicher Bestandteil der Attitude Era war, und wird deshalb umjubelt!
Sich 100%ig festzulegen, was den Royal Rumble Sieger angeht, kann man sicherlich nicht. Y2J ist zwar ganz klar einer der Topfavoriten auf den Sieg, aber schließt mir mal nicht Barrett, Sheamus, Orton und co. aus.
Und eventuell redet Chris Jericho ja auch schon kommende Woche bei RAW. Laut den Videos sollte es da ja zur Enthüllung von "she" kommen!?!
Naja,das Comeback war jetzt nicht besonders genug um einen Rumble Sieg zu rechtfertigen.Er ist einfach zurück gekommen und das war´s.Was er nach diesem Comeback tun soll ist etwas Charakter an den Tag legen um mal die von dir gestellte rhetorische Frage zu beantworten.Mir ist schon klar das seine bisherigen Auftritte auf einen Heels Turn hinaus laufen,aber interessant sieht anders aus.Bis Jericho mich wieder zu 100% überzeugt kann es noch ein Weilchen dauern..
Zitat:Original von Sawyer
Ich nehme mal an, dass die Fans Jericho so oder so anfeuern werden, vor allem die Smart Marks. Die haben doch schon lange gemerkt, worauf das hinauslaufen soll, aber das ist denen schlichtweg egal. Jericho ist in ihren Augen ein absoluter Topstar, der zudem ein nicht unwesentlicher Bestandteil der Attitude Era war, und wird deshalb umjubelt!
Sich 100%ig festzulegen, was den Royal Rumble Sieger angeht, kann man sicherlich nicht. Y2J ist zwar ganz klar einer der Topfavoriten auf den Sieg, aber schließt mir mal nicht Barrett, Sheamus, Orton und co. aus.
Und eventuell redet Chris Jericho ja auch schon kommende Woche bei RAW. Laut den Videos sollte es da ja zur Enthüllung von "she" kommen!?!
Ich glaube nicht daran, dass er nächste Woche redet. Es wäre mMn nicht richtig.........
Und Barrett wird glaube ich mal nicht gewinnen. Ok, da bin ich mir mittlerweile sicher^^
Der einzige, der Jerichos Sieg versauen könnte, wäre wohl Orton oder höchstens noch Sheamus. Ansonsten habe ich wirklich keine Favoriten auf den Sieg.
Ein Sieg Jerichos würde einfach passen Breites Grinsen
Und ich glaube einfach nicht viel mehr von SHE als so etwas........
AUSSER er sagt nach dem Rumble Sieg, dass Steph ihn mit einer speziellen Mission zurückgeholt hat: Nämlich um sich an Punk zu rächen oder so......
Ich weiss nicht, ich kann mir nicht so viel unter SHE vorstellen^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste