Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT: Redemption TV Taping Results vom 17.01.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT: Redemption TV Taping Results
18.01.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Las Vegas, Nevada
Thomas & Mack Center
Aufzeichnungsdatum: 17.01.2012

- Nach einem Video, in welchem die Geschehnisse rund um Johnny Curtis und Derrick Bateman thematisiert wurden, kam Michael Cole in die Halle und setzte sich zu den Kommentatoren ans Kommentatorenpult.

No Disqualification Match
Titus O'Neil besiegte Darren Young via Clash Of Titus

- Nach dem Match schnappte sich Titus O'Neil ein Mikrofon und beleidigte die Fans in der Halle sowie seinen Pro Hornswoggle.

Singles Match
Percy Watson besiegte Heath Slater via Percycution

Tag Team Match
Curt Hawkins & Tyler Reks besiegten Yoshi Tatsu & Trent Barreta, nachdem Curt Hawkins seinen Stock gegen Trent Baretta einsetzte und diesem anschließend einen DDT verpasste

- Es sollte die Hochzeit zwischen Johnny Curtis und Maxine folgen. Diese begann mit einer Elvis Presley-Imitation von Matt Striker, jedoch tauchte Derrick Bateman auf und unterbrach die Trauung. Bateman wollte Maxine beweisen, dass nicht er - sondern Johnny Curtis - vor einigen Wochen die E-Mail an den SmackDown! General Manager Teddy Long geschickt habe. Daraufhin brach ein Brawl zwischen den beiden aus, bis Maxine zugunsten von Bateman eingriff. Bateman konnte die Oberhand gewinnen und setzte sich schließlich auch durch. Am Ende der Show umarmten und küssten sich Bateman und Maxine, womit die 100. Ausgabe von NXT off-air ging.
und immer noch kein Ende in Sicht! Nee nee

sie müssen ja NXT nicht umbedingt absetzen,aber wenigstens mal mit einer neuen Staffel beginnen!! X(
oh gott, liest sich furchtbar, das ist ja schrott vom allerfeinsten. Das mit der Hochzeit war auch eine Schnaps-idee LMFAO Wut :pfeif:
Ihr glaubt doch nicht wirklich das Besserung in sicht ist,oder? Breites Grinsen
Liest sich ja mal nach richtig gutem Trash, also die Hochzeit. (8) Ich steh auf sowas.
Wenn das so ist,dann bist du doch sicherlich auch ein großer Fan der WCW im Jahre 1999.Oder,Chris? Breites Grinsen ;)
Hell yeah. Wer auf Trash steht, sollte sich mal paar Nitro Episoden aus diesem Jahr ansehen. Man wirds nicht bereuen. Breites Grinsen

Besser als NXT allemal.
Schlecht als NXT ist aber auch nicht mehr möglich.Allein schon die Maxine-Dreiecksbeziehung ist so dermassen schlecht,das es kaum noch zu unterbieten ist.
Ja,die Booker sollen sich jetzt mal entscheiden was sie machen!Das nerft nämlich wirklich!!!
Habe durch Zufall(youtube-Vorschläge) das aktuelle Intro von NXT gesehen.Ne neue Staffel können wir scheinbar vergessen wenn ich mir das ganze so ansehe:

[YOUTUBE]GHyNMiuETxI&feature=related[/YOUTUBE]
Mir egal ich schau mir NXT schon seit Staffel 2 zuende war nicht mehr an!
wenn man sich das Intro so ansieht könnte man denken NXT hätte ein festes Roster,fehlt nur noch der NXT World Title und der NXT Tag Team Title Breites Grinsen LOL

aber mal im ernst ohne neue Staffel werd ich NXT boykottieren!! (was eh schon die mehrheit der User tut ;) )

und für son Müll wurde ECW abgeschafft!! X(

brin back ECW!!! Daumen hoch

PS: ECW wurde ja damals nur wegen den niedrigen Ratings abgeschafft,aber bei NXT ist das ja noch SCHLIMMER denn das schaut sich keiner an!!!
Zitat:Original von Scary
wenn man sich das Intro so ansieht könnte man denken NXT hätte ein festes Roster,fehlt nur noch der NXT World Title und der NXT Tag Team Title Breites Grinsen LOL

aber mal im ernst ohne neue Staffel werd ich NXT boykottieren!! (was eh schon die mehrheit der User tut ;) )

und für son Müll wurde ECW abgeschafft!! X(

brin back ECW!!! Daumen hoch

PS: ECW wurde ja damals nur wegen den niedrigen Ratings abgeschafft,aber bei NXT ist das ja noch SCHLIMMER denn das schaut sich keiner an!!!

Staffel 1 und 2 waren gut nur danach gings immer weiter abwärts! Und was jetzt bei NXT zu sehen ist da hätte man echt den ECW Brand auch lassen können!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.597 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.622 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.281 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.310 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Main Event TV Taping Results für den 19.12.2012 Hawkeye 0 652 20.12.2012, 04:05
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste