03.02.2012, 20:30
Glückwunsch dazu, Max! Ich trink einen auf dich!
|
Wetter
|
|
03.02.2012, 20:30
Glückwunsch dazu, Max! Ich trink einen auf dich!
03.02.2012, 23:02
Hier im tiefen Westen Österreichs auch, Arschkälte und so ein sch**** Wind.
Mir würden -10° eigentlich nichts ausmachen, dann hat meine Freundin immer so kalt und dann, naja ;) Aber mich nervt einfach dieser verdammte Wind, es fühlt sich immer um 10 Grad kälter an, als es ist. Er zieht unangenehm ins Gesicht und noch werde ich keine Burka tragen ![]() Ich hab heute einen gesehen mit einer langen Hose und einem T-Shirt, ich hab vom blossen schauen Kopfschmerzen bekommen ^^ 8-) PS: Herzlichen Glückwunsch Mäx/Fry
03.02.2012, 23:09
Gibt halt immer solche, die glauben, dass sie harte Typen sind. Und was haben sie dann davon? Sie liegen mit Grippe im Bett. Toll! Ich bin immer dick eingepackt. (8)
Freu mich aber schon, wenn ich im Sommer wieder mit T-Shirt und kurzer Hose im Garten sitzen kann und ein Bierchen trink.
03.02.2012, 23:18
Ich freue mich ebenfalls auf den Sommer, ich mag es nicht wirklich, wenn ich immer so lange brauche um mich anzuziehen
![]() Du hast schon recht, das ist einfach nur dumm und ich hoffe für ihn, dass er nur eine Wette verloren hat und nicht dauernd so rumläuft, weil das ist einfach nur krank! Für etwas hat man Jacken und Mützen und Handschuhe und all den Schmarn
03.02.2012, 23:27
Zitat:Original von FC Liverpool Ich kenn über drei Ecken jemanden, der jeden Morgen barfuß zur Arbeit läuft. Er wohnt in Bayern und machts , soweit ich weiß, auch im Winter, wenn Schnee liegt. Kein Witz. Geht alles. ;)
04.02.2012, 00:10
Ja ich hab davon schon mal in Fernsehen gesehen, da laufen Leute einfach ohne Schuhe rum, wenn man sich daran gewöhnt gehts vielleicht, aber ich könnte das sicher nicht ^^
04.02.2012, 12:43
Geeps, meinst du vielleicht Cody Lundin von Dual Survival?
![]() Krank, aber der Typ ist wohl abgehärtet. ^^
04.02.2012, 19:46
Zitat:Original von Sawyer Dort müssen die Autos rund um die Uhr laufen, sonst frieren die Motoren ein... Zitat:Original von FC Liverpool Menschliche Wärmflasche Zitat:Original von Sawyer Kälte allein macht nicht krank. Viel gefährlicher ist unter den Sachen zu schwitzen, dann holt man sich was weg...
04.02.2012, 20:06
Zitat:Original von Sawyer Das ergibt keinen Sinn.
04.02.2012, 20:24
Inwiefern?
04.02.2012, 20:52
Die Grippe (Influenza) wird durch Viren ausgelöst, übrigens genauso wie jeder "grippale Infekt" was im Volksmund als "Erkältung" bekannt ist. Der Zusammenhang von kalter Witterung und Erkältungserkrankungen konnte bis heute nicht wissenschaftlich belegt werden. In gemäßigten Klimazonen kann man bei langfristiger(!) Kälteeinwirkung nur von einer möglichen Immunsystemschwächung ausgehen, welche grundsätzlich jede Form von Krankheit oder Infektion begünstigt. Wenn Erkältungen und Kälte in einem Zusammenhang stünden wären Eskimos, Skandinavier oder Sibirier z.B. dauererkältet. Bezüglich der Grippe gilt eigentlich sogar das Gegenteil: bei milderen Temperaturen grassiert die Grippe wesentlich heftiger (siehe Spätherbst/Frühlingsanfang), da Viren jetzt auch nicht die größten Freunde von eiskalten Temperaturen sind.
04.02.2012, 21:28
Jetzt bin ich wenigstens wieder ein bisschen schlauer.
:winke:
23.05.2012, 01:00
Es sind aktuell 21 °C Außentemperatur
1:00 Uhr nachts und das im Mai *schwitz* [Bild: http://www.smilys.net/sommer_smilies/smiley7436.gif] |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Alles Gute Don R. Wetter | 10 | 3.065 |
10.01.2011, 16:20 Letzter Beitrag: |
||
| Wetter Chaos in Deutschland | 4 | 1.822 |
15.08.2002, 19:42 Letzter Beitrag: |
||