Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2012 PPV Card Thread + Roundtable
Bin schon richtig gespannt auf das Ambulance Match da ich noch nie eins gesehen habe! Daumen hoch
[YOUTUBE]XKfjQrSETc0[/YOUTUBE]
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Ambulance Match.

Ich hoffe nur, dass nicht allzuviel auf PG geachtet wird.
Ich glaub ich werd mir in den nächsten Tagen mal das Ambulance Match von 2003 ansehen damit ich dann auch wirklich bescheit weiß was mich bei Kane vs. Cena erwartet! Smile
Zitat:Original von undertaker18
Ich glaub ich werd mir in den nächsten Tagen mal das Ambulance Match von 2003 ansehen damit ich dann auch wirklich bescheit weiß was mich bei Kane vs. Cena erwartet! Smile

Alles, nur nicht das, was du 2003 noch zu sehen bekommen hast...
Da gibts dann wieder den gewohnten Brawl und am Ende dreht Cena durch und haut Kane in den Wagen rein und Ryder und Eve gleich hinterher ;)
Zitat:Original von Double F
und haut Kane in den Wagen rein und Ryder und Eve gleich hinterher ;)
Let's go Cena! So gefällt mir das gleich viel besser. Breites Grinsen Der Ratingkiller hat auf der RTWM eh nichts in den Weeklies zu suchen!
Hoffentlich dreht er durch... Heelturn soll kommen!! Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von undertaker18

Alles, nur nicht das, was du 2003 noch zu sehen bekommen hast...
Da gibts dann wieder den gewohnten Brawl und am Ende dreht Cena durch und haut Kane in den Wagen rein und Ryder und Eve gleich hinterher ;)

Und aus dem Grund muss ich mir wohl das Match von 2003 ansehen damit ich weiß was mir bei Kane vs. Cena dann gefehlt hat sozusagen! Breites Grinsen
Zitat:Beth Phoenix vs. Tamina for the WWE Divas Title may be added to the Elimination Chamber match.

(Quelle: LoP.net)
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Beth Phoenix vs. Tamina for the WWE Divas Title may be added to the Elimination Chamber match.

(Quelle: LoP.net)

Wäre auf alle Fälle ein Divas Match was mich interessieren würde!
Und vor allem auch eines der etwas besseren. ;) Also von mir aus gerne.

Rechne ansonsten noch mit einem US- und Tag Team Title Match.
Am ehesten dann noch das Divas Match, das hatte immerhin sowas ähnliches wie einen Aufbau. Jack Swagger als US-Champ ist ia irgendwie nicht mehr zu sehen gewesen nach dem Titelgewinn und die Tag Team CHamps haben auch keinen Gegner solange man immer nur Sentino und eine anderen zusammenwürfelt damit die was zu tun haben...
US und IC Titel sind aus meiner Sicht derzeit einfach nur "geparkt".
Im Fall von Swagger egal....das Cody dauerhaft den neuen alten IC Gürtel trägt passt wunderber, derzeit ist Cody für mich der perfekte IC Champ und wird es
mit Sicherheit auch bis WM bleiben - alles andere würde mich wundern.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass man Goldust noch den IC Titel als "Abschiedgeschenk" für eine gute Karriere gibt - zumindest für kurze Zeit.

Beth vs. Tamina klingt für EC gut, bei WM sehe ich da auch eher Kharma, ansonsten ist da kein Sinn in der Verpflichtung Kharma´s. Nichts gegen
Natti oder Tamnia, aber für WM machen diese beiden Power-Diven mehr Sinn.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 274 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 418 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 826 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.175 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.213 25.02.2022, 15:49