Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2012 PPV Card Thread + Roundtable
Großes Announcement bei Elimination Chamber? Das schrieb RAW GM Johnny Ace auf Twitter:

"FYI: I plan to make a HUGE announcement at Elimination #Chamber tomorrow. It might stop the show, and will certainly be a Game changer."

Danke natürlich an alle, die am RT mitgewirkt haben! Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
Großes Announcement bei Elimination Chamber? Das schrieb RAW GM Johnny Ace auf Twitter:

"FYI: I plan to make a HUGE announcement at Elimination #Chamber tomorrow. It might stop the show, and will certainly be a Game changer."

Danke natürlich an alle, die am RT mitgewirkt haben! Daumen hoch

Otunga hat ja gesagt das Ace auch SD GM werden könnte ( oder so in etwa :P ) , vill wird er ins SD-Elimination Chamber eingreifen und uns Santino ersparen und uns statt dessen einen Comebacker oder Raw Superstar schenken ( ich denke da z.B an Christian [ oder Brodus Clay Finger ] )
Das Schlimmste wäre imo, wenn David Otunga den Spot von Santino Marella bekommen würde. Dann hätte diese Chamber echt die schlimmste Besetzung aller Zeiten, wenn man vllt. von der ECW-Chamber absieht. Wird aber wahrscheinlich gar kein "game changer" sein. WWE will ja nur neugierig machen. ;)
Hoffentlich feiert Christian heute sein Comeback und nimmt den Platz von Santino ein, denn er würde SmackDown schon ein wenig aufwerten!
Glaub ich werd heut Abend nich so lange Karneval feiern...ich hoffe, dass ich zu No Way Out fit genug bin Daumen hoch
Christian hat heute auf seinem Twitter-Account ein Foto einer Postkarte von Milwaukee gepostet, der Austragungsort des heutigen Elimination Chamber PPV Events. Nicht genug, der offizielle Twitter-Account der WWE hat den Post von Christian retweetet...

http://lockerz.com/s/185156609
Ich hoffe das Christian, Santino ausknockt und dafür ins EC Match kommt
8-) (8)
Ist echt wieder gut geworden der RT. Als großer Fan, freue ich mich auch mal meinen Senf dazu zu geben zu dürfen Smile
Hat echt Spaß gemacht.
Was Christian angeht: Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass er ins EC rutschen wird, da ich mir nicht vorstellen kann das er das Match dann als Sieger verlassen würde. Und das würde seinen Return dann gleich abschwächen. Vielleicht hat er nur etwas anzukündigen oder bekommt ein Filler Match.
CM Punk ist einfach der geilste:

"CHAMBEEEEEEER! There will be blood, then a doctor will stop the blood, then there will not be any blood anymore. Bloodbloodbloodbloodblood"

Breites GrinsenBreites Grinsen
- Tickets für den heutigen Elimination Chamber PPV waren gestern via Ticketmaster noch erhältlich. Man erwartet jedoch trotzdem ein ausverkauftes Haus.

- WWE.com hat mittlerweile einen Artikel veröffentlicht, in dem näher auf John Laurinaitis' Tweet eingegangen wird. Es wird gemunkelt, dass es sich um ein Announcement bzgl. des General Manager Postens handelt.

- Rey Mysterio ist in Milwaukee, Winsconsin und somit wahrscheinlich auch beim heutigen PPV backstage anwesend.
Ich freue mich riesig, hatte leider die letzten Tage keine Zeit groß mitzureden, gescheige denn etwas für den Roundtabel zu verfassen. Genauso werde ich es nicht sehen können, zwar die Karnevalsfeier abgesagt, aber ist etwas von höherer Priorität "dazwischen gekommen" Breites Grinsen Trotzdem ist natürlich klar dass hier Kofi Kingston und The Great Khali als Champions hervorgehen werden Misawa
Nein im Ernst, also ich hoffe dass dieses Mal beide CHamps retainen, wäre echt stark um gute Champs aufzubauen, das wird auch passieren. Bei WM wird vermutliche Jericho und/oder Sheamus den Titel holen, aber das wird abgewartet! Rückmeldung kommt am Dienstag, wenn man endlich verkatert den Chamber sehen kann LOL
So noch bisschen mehr als 5 Stunden dann gehts endlich los Smile
Halbe Nacht wieder um die Ohren schlagen, hoffentlich lohnt sichs ...
sonst Baseball
Aber ernsthaft: Das einzige was mir den Abend verderben könnte, wäre eine Great Khali der mal als 5 Minuten im Ring steht Smile
Dann stell dich schon mal darauf ein,das dir die nacht verdorben wird. ;)

If D-Bryan loses I stop wathching WWE until after wrestlemania. Baseball

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 273 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 416 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 824 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.174 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.212 25.02.2022, 15:49