Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]

- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW gab WWE bereits den Main Event für die heutigen SmackDown!-Tapings bekannt. So werden sich World Champion Daniel Bryan und Randy Orton erneut in einem Non-Title Match gegenüberstehen.

WWE SmackDown! wird heute Abend im Save Mart Center von Fresno, Kalifornien aufgezeichnet.
[YOUTUBE]YttOT1_HyZI[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]sH8-TATP3o8[/YOUTUBE]
Ist The Rock eigentlich erst für nächste Woche angekündigt oder ist ein Auftritt bei der heutigen Ausgabe auch möglich? Ich hab jetzt den Thread mit den Auftritts-Daten von Rock nicht direkt gefunden. Und abgesehen vom 27.2., für welche Raw-Shows vor Wrestlemania sind weitere Auftritte von ihm bereits bestätigt?
The Rock ist außerdem noch für den 05., 12. und 26. März angekündigt. :winke:
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) im US-Bundesstaat Minnesota eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW.

Für die heutige Show wird mit der Rückkehr von The Undertaker geworben, der Triple H konfrontieren wird. Somit wird der Taker zum ersten Mal seit seiner Rückkehr wieder live im Ring zu sehen sein. Man kann davon ausgehen, dass er mit einem etwas veränderten Look auftreten wird. Außerdem wird heute Abend die Road to WrestleMania 28 so richtig beginnen. Es ist also mit dem sogenannten Fallout des gestrigen Elimination Chamber PPVs zu rechnen.

In Minneapolis wird mit John Cena vs. Kane sowie mit WWE Champion CM Punk vs. Dolph Ziggler geworben. Dabei handelt es sich aber höchstwahrscheinlich um Dark Matches.

Natürlich werden neben den RAW Superstars auch die Stars von SmackDown! wieder anwesend sein. Geworben wird mit World Heavyweight Champion Daniel Bryan, The Big Show, Intercontinental Champion Cody Rhodes, Sheamus sowie Wade Barrett.

WWE Monday Night RAW findet heute Abend im Target Center von Minneapolis, Minnesota statt.
Holy F**k! Was für eine Promo. Möchte ich euch nicht vorenthalten.

[YOUTUBE]sdn0jIc3jt0[/YOUTUBE]
- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) im US-Bundesstaat Illinois eine Live-Ausgabe von SmackDown!. Mittlerweile gab WWE auch schon den Main Event bekannt. So werden sich beide World Champions in einem Non-Title Match gegenüberstehen.

Champion vs. Champion Match
Daniel Bryan vs. CM Punk

WWE SmackDown! wird am heutigen Dienstag in Rockford, Illinois ausgetragen.
Was soll man da noch sagen außer GEIL, GEIL, GEIL!!! Ich hoffe, die kriegen 20 Minuten Daumen hoch
Ich freu mich total auf das Match, denn das Duell vor 3 Wochen bei RAW hat wirklich Lust auf mehr gemacht. Bei SD! ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass die 20 Minuten bekommen. (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.036 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste