Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 23.02.2012
Das mit der Ausstrahlung finde ich ma gar nicht, auf mich strahlt der eine unglaubliche Sympathie aus, weshalb ich ihn auch einfach gerne sehe, vor allem seit ich ihm mal persönlich gegenüber stand.
Und dass aus (Edel-) Jobbern schnell mal Champs werden können sieht man ja an Jack Swagger Breites Grinsen
Genau, Swagger steht ja auch im Fokus und steht den vorherigen US-Champs in nichts nach, was die Aufmerksamkeit betrifft... ;) :pfeif:

Und klar war das Match kurz, aber trotzdem war es extrem langweilig, was nicht an Swagger lag!
Sondern an denen,die es gebookt haben. ;)
Oh man Flo in letzter Zeit hast du aber so ziemlich an allem was auszusetzen! Ist nicht böse gemeint, aber Justin Gabriel hätte sicher das Zeug dazu in der Midcard oder in der Tag Division zu überzeugen!
Aber hier tun alle so, als wäre er der nächste Heiland für den Main Event. Und das ist er einfach nicht...
Dieses Gehype geht mir eben immer wieder gegen den Strich, weil der Typ einfach noch nicht überzeugt hat. Und bei Elimination Chamber ebenfalls nicht!

Und mit Swagger und dem US-Titel habe ich ja wohl mehr als Recht! Ich sage was ich denke, bzw. wie ich das sehe. Und das ist eben kein Nuthugging.

War bei Jericho genau so und ich habe einmal mehr rechbehalten ;) Breites Grinsen
Du hast schon recht auch ich sehe in Gabriel keinen Main Eventer aber wie gesagt für einen Gewinn des IC, US oder Tag Team Titel ist er mehr als gut genug!
Wo ist denn eigentlich der eigentliche Sinn von Superstars hin ? Ist mittlerweile zu einer C-Show ohne Storylines verkommen. Ursprünglich war das Konzept ja mal eine rosterübergreifende Show, aber mittlerweile gibt es das ja schon in Form von RAW Super Shows.
Zitat:Original von undertaker18
Du hast schon recht auch ich sehe in Gabriel keinen Main Eventer aber wie gesagt für einen Gewinn des IC, US oder Tag Team Titel ist er mehr als gut genug!

Das hab ich ja auch in keinster Weise bestritten, oder??
Aber bevor ich mir Gabriel antue als Midcard Champion (die Tag Titel interessieren doch sowieso keinen mehr...), da hab ich lieber jemanden, mit dem man eine Storyline aufziehen kann und das kann man mit Gabriel sicherlich nicht.

Zitat:Original von Randy for President
Das war ja auch Storyline

Das hab ich ja grad erst gesehen...
Danke, dass du mich daran erinnert hast, hab ich ja ganz vergessen. ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.530 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.717 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.724 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.349 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.378 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste