Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von Sawyer
Holy F**k! Was für eine Promo. Möchte ich euch nicht vorenthalten.

[YOUTUBE]sdn0jIc3jt0[/YOUTUBE]

What the Hell, großartige Promo, da kriegst du richtig Gänsehaut...
[YOUTUBE]jJFZFHAknU8[/YOUTUBE]
Schaut heute jemand SD Live?
Da endlich Semesterferien sind, und Ich Zeit habe, schau Ich mir wohl SD an...
Überträgt Sky?
John Cena erwartet, dass ihn The Rock am Montag verbal fertig machen wird. Das schrieb der WWE Superstar auf Twitter:

"Flying to LA for fri night at staples. Then back to Daytona for green flag @ 500. Then off to Portland just in time for Dwayne to bury me... Sounds like a fun few days. Giddy up."
- RAW Interim General Manager und WWE's Executive Vice President of Talent Relations John Laurinaitis hat auf seinem Twitteraccount in einem Tweet angedeutet, dass es am Montag zu einem weiteren Champion vs. Champion Match zwischen WWE Champion CM Punk und World Heavyweight Champion Daniel Bryan kommen wird.

"Mulling rematch for @CMPunk & @WWEDanielBryan on #Raw. Unlike @GMSmackDown, Mr. Excitement will give WWE Universe what they want."

Das wäre somit das dritte Aufeinandertreffen zwischen den beiden Champions innerhalb von vier Wochen.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit das Match für die Zukunft so gut wie wertlos zu machen.

Wie hört sich das denn dann bitte an: "For the fourth time ever... CM PUNK vs. DANIEL BRYAN!!!"

Nicht das die vorherigen drei Matches bei einem Pay-Per-View stattfanden, nein sogar noch besser - bei den Weeklies!

help
Es wäre zwar "nur" for the third time, aber ich halte das auch für keine gute Idee, dieses Match andauernd bei den Weeklies zu verpulvern. Wenns dann mal bei einem PPV stattfinden sollte, fragt sich der Kunde, ob er dafür wirklich zahlen möchte, da er es schon so oft gesehen hat - umsonst.
Zitat:Original von Sawyer
Es wäre zwar "nur" for the third time, aber ich halte das auch für keine gute Idee, dieses Match andauernd bei den Weeklies zu verpulvern. Wenns dann mal bei einem PPV stattfinden sollte, fragt sich der Kunde, ob er dafür wirklich zahlen möchte, da er es schon so oft gesehen hat - umsonst.

Ich meinte, dass es Zukunft bei einem Pay-Per-View dann "fourth"-time sein wird ;)
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) im US-Bundesstaat Oregon eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW.

Für die heutige Show wird mit der Rückkehr von The Rock geworben, der auf John Cena's Shoot-Promo aus der letzten Woche antworten wird. Es wird The Rock's erster Auftritt seit November des Vorjahres bei RAW werden und sein erster überhaupt in Portland. Das hat den Grund, da die World Wrestling Federation während The Rock's "full-time run" niemals in Portland zu Gast war. Mehr wurde für die heutige Show nicht angekündigt. Allerdings deutete RAW General Managaer John Laurinaitis ein weiteres Champion vs. Champion Match an (wir berichteten).

In der Portland-Umgebung wird mit John Cena vs. Kane sowie mit WWE Champion CM Punk vs. Dolph Ziggler geworben. Dabei handelt es sich aber wieder höchstwahrscheinlich um Dark Matches.

Natürlich werden neben den RAW Superstars auch die Stars von SmackDown! wieder anwesend sein. Geworben wird mit World Heavyweight Champion Daniel Bryan, The Big Show, Intercontinental Champion Cody Rhodes, Sheamus sowie Wade Barrett.

WWE Monday Night RAW findet heute Abend im Rose Garden von Portland, Oregon statt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.865 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste