Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
- Laut dem Pro Wrestling Insider ist The Undertaker nicht mehr für die kommende Monday Night RAW Ausgabe vorgesehen. Dennoch werden mit Shawn Michaels, Triple H sowie The Rock drei große Namen anwesend sein.
Wieso denn nicht? Ich hoffe dennoch auf ein Zeichen von seiner Seite, wenn es kein Auftritt wird.
Grund wurde keiner angegeben. Er wurde einfach von der Website des TD Banknorth Gardens entfernt. Der Reisestress macht dem Taker natürlich zu schaffen, vor allem wenn man seinen relativ schlechten körperlichen Zustand in Betracht zieht. Aber gut, HBK ist ja immerhin auch was. Smile
- Auf der hauseigenen Homepage hat WWE bereits ein erstes Match für die kommende Ausgabe von RAW bekanntgegeben.

Singles Match
The Great Khali vs. David Otunga

Das Match wurde von SmackDown! General Manager Theodore Long festgelegt, der allerdings am Montag die Kontrolle über RAW haben wird. RAW findet am Montag im TD Banknorth Garden von Boston, Mass. statt.
- The Rock ist bereits in Boston eingetroffen und hat das folgende Bild vor einer Stunde gepostet:

[Bild: http://p.twimg.com/AnKlFE-CQAAoWYO.jpg]
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) im US-Bundesstaat Massachusetts eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW.

Die heutige Show im TD Garden ist bereits restlos ausverkauft, schließlich wird den Fans auch so einiges geboten. So kommt es neben der Rückkehr von Shawn Michaels, der Triple H konfrontieren wird, auch zu einem Auftritt von The Rock. The Undertaker ist nicht mehr für RAW vorgesehen. Des Weiteren wird SmackDown! General Manager Theodore Long heute die Kontrolle über die Show haben, das geschieht im Rahmen des Rollentausches der beiden GMs. Long kündigte bereits schon David Otunga vs. The Great Khali für RAW an.

Derweil schrieb Zack Ryder, dass er sich auf dem Weg nach Boston, Mass. befindet. Somit könnte es schon heute Abend zur Rückkehr des ehemaligen United States Champions kommen. In Boston und Umgebung wird mit Chris Jericho & Kane vs. John Cena & CM Punk geworben. Dabei handelt es sich aber höchstwahrscheinlich um ein Dark Match.

Natürlich werden neben den RAW Superstars auch die Stars von SmackDown! wieder anwesend sein. Geworben wird mit World Heavyweight Champion Daniel Bryan, The Big Show, Intercontinental Champion Cody Rhodes, Sheamus sowie der Viper, Randy Orton.

WWE Monday Night RAW findet heute Abend im TD Banknorth Garden von Boston, Massachusetts statt.
Hoffe ja doch noch, dass der Taker da sein wird...vielleicht als kleine "Überraschung". Ansonsten werde ich natürlich wieder Live am Start sein, so wie sich das gehört!
Ich bin auf die Reaktion von HBK gespannt. Ich hoffe ja immer noch auf ein special referee beim hell in the cell oder auf irgend eine Rolle die HBK dort einnehmen wird (8)
Zitat:Original von Snakebite20000
Hoffe ja doch noch, dass der Taker da sein wird...vielleicht als kleine "Überraschung". Ansonsten werde ich natürlich wieder Live am Start sein, so wie sich das gehört!
Das kann ich mir allerdings vorstellen (das mit dem Taker). Denn man musste, wie man sieht, ja nicht unbedingt mit ihm werben, um den Boston Garden mal so locker auszuverkaufen. Da reichen Cena, Rock und HBK völlig!
Wenn es zu keinem Live-Auftritt kommt, dann aber sicherlich zu einer Botschaft des Takers, in der er sich vielleicht die Haare dann ganz abschneidet. *g*
Die Ausgabe dürfte alleine schon von den tollen Reaktionen her großartig werden. Boston ist ja sehr bekannt für seine sehr smarte (und verdammt laute) Crowd, sodass uns mit 100%iger Sicherheit eine unterhaltsame Ausgabe erwarten wird. Smile
Zumindestens was das Publikum angeht. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.855 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste