Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Das Bostoner Publikum ist eigentlich immer recht laut, man erinnere sich nur an den Royal Rumble 2011. Also von der Stimmung her wird dies wohl eine gute RAW Ausgabe und mit dem Line Up könnte die eigentliche Show auch gut werden.
Zitat:Original von E&C@AWESOME&Y2J
Das Bostoner Publikum ist eigentlich immer recht laut, man erinnere sich nur an den Royal Rumble 2011.
Der Royal Rumble 2011 war von den Reaktionen her sowieso der Hammer - hat den PPV auch ein wenig gerettet. ;) Es war damals aber auch so, dass mehr Erwachsene in der Crowd waren - was aber bei PPVs sowieso immer der Fall ist. Das war auch Grund dafür, dass Big Sexy so ziemlich die größten Pops bekam. Bei RAW, wo mehr Kinder sind, wäre das so nie der Fall gewesen. PPV-Crowd > Weekly-Crowd. Smile
- Für die heutigen SmackDown! Tapings hat WWE bereits den Main Event bekanntgegeben.

Singles Match
Kane vs. Randy Orton

Friday Night SmackDown! wird heute Abend in der Mohegan Sun Arena von Uncasville, Connecticut aufgezeichnet.
The Rock wird bei den kommenden RAW Ausgabe auftreten:

* March 12 - Cleveland, Ohio
* March 19 - Philadelphia, PA
* March 26 - Atlanta, GA
* April 02 - Miami, Florida
Nicht schlecht. Einen Monat lang jeden Montag The Rock. Daumen hoch Daumen hoch
Daran könnte man sich doch gewöhnen! Breites Grinsen (8)

Das Konzert nächste Woche dürfte sicherlich auch genial werden. Hab mir aus Vorfreude gleich mal sein RAW-Konzert aus dem Jahr 2013 angesehen. Absolute Empfehlung.
Zitat:Original von Sawyer
Hab mir aus Vorfreude gleich mal sein RAW-Konzert aus dem Jahr 2013 angesehen. Absolute Empfehlung.

Wie du das gemacht hast musst du mir bei Gelegenheit mal zeigen ;)

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass sich Rocky in seinen Auftritten noch steigert! Ich bin ein grosser Fan von ihm, aber in dieser Fehde ist bis jetzt John Cena deutlich sicherer und vorallem gefällt mir besser, weil er sich frei entfalten kann.
Ich erwarte von den nächsten Wochen einiges, aber ich hoffe noch auf keinen Angriff von einem der beiden, die sollen sich bis Wrestlemania nicht berühren und sich am Mic so provozieren, dass beide vor Wut platzen und bei Wrestlemania richtig abliefern! (8)
Zitat:Original von Sawyer
Hab mir aus Vorfreude gleich mal sein RAW-Konzert aus dem Jahr 2013 angesehen. Absolute Empfehlung.

Na das Konzert von 2013 kenne ich noch nicht ;-) bin aber gespannt über wen er dann nächstes Jahr singt ;-)
Aber ernsthaft. Ich habe mir vor kurzem auch nochmal die alten Rock-Konzerte angesehen und freue mich riesig auf nächste Woche!
Oh damn, gleich mal um 10 Jahre vertan. Breites Grinsen

Na ja, dass The Rock momentan eher "unsicher" bei den Rededuellen mit John Cena wirkt, ist aber durchaus so beabsichtigt. WWE will nämlich dadurch erreichen, dass die Fans eher 50/50 bei WM sein werden, was mir aber ein Rätsel ist. Cena wird am 1. April nämlich so oder so ein zweites One Night Stand 2006 erleben... ;)
Meinst du nicht den dritten?Hast du Money in the bank vom letztem Jahr etwa schon vergessen? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.910 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste