Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:- WWE is advertising actor James Roday to get in the ring on tonight's WWE RAW Supershow from Cleveland and asks if he can "show up" The Miz. Roday is starring on tonight's Supershow to promote The Miz's appearance on Psych.
Zitat:Original von Light
Ehrlich gesagt freu ich mich mehr auf Cenas rappen. Ein bisschen gesungen hat Rocky ja auch schon letzte Woche ;)

Geht mir genauso, beim Rappen kannst du vielmehr sagen, was du denkst, ohne auf eine bestimmte Melodie achten zu müssen, daher bin Ich heute auch Pro Cena... Smile
Ja wenn Cena rappen könnte 8-)
Schaut heut jemand vllt. Live?
Geht ja schon um 2 Uhr los...
Ich schaus mir Live an. Danke übrigens für den Hinweis, ich hätte wahrscheinlich erst um 3 hingeschalten
Mal schauen die Werbung ist schon ätzend.
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]

- Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW wurde auch schon etwas für die heutigen SmackDown!-Tapings verkündet. So wird es zur Rückkehr von Christian's Talk-Show kommen, der sogenannten Peep Show. Seine Gäste? Die beiden General Manager Teddy Long sowie John Laurinaitis.

WWE Friday Night SmackDown! wird heute Abend in der Nationwide Arena von Columbus, Ohio aufgezeichnet.
[YOUTUBE]8IFcB21-k04&feature=g-all-lik&context=G2c07de8FAAAAAAAAAAA[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]4ez-XGMrHxw[/YOUTUBE]
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) im US-Bundesstaat Pennsylvania eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW.

Für die heutige Show wird mit einer Konfrontation zwischen The Undertaker, Triple H und Shawn Michaels geworben. Außerdem wird es zwischen John Cena und The Rock in eine weitere Runde gehen. Noch ist allerdings unklar, ob The Rock auch wirklich auftreten wird. Der Fokus wird heute Abend ganz klar auf dem Streak Match liegen.

In Philadelphia selbst wird mit Chris Jericho & Kane vs. CM Punk & John Cena geworben. Dabei handelt es sich aber höchstwahrscheinlich um ein Dark Match.

Natürlich werden neben den RAW Superstars auch die Stars von SmackDown! wieder anwesend sein. Geworben wird mit World Heavyweight Champion Daniel Bryan, Randy Orton, The Big Show, Intercontinental Champion Cody Rhodes sowie mit Sheamus.

WWE Monday Night RAW findet heute Abend im Wells Fargo Center von Philadelphia, Pennsylvania statt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.868 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste