Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hell In A Cell Matches(damit kann man auch die Steel-Cage Matches dazuzählen) sollten als Abschluss einer Fehde gebraucht werden und nicht einfach so zu Beginn einer Fehde reingeworfen werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Erstens das, und zweitens wäre das dannvon TNA geklaut.Lock Down,anyone? :pfeif:
Das die Elimination Chamber abgewertet wurde finde ich persöhnlich jetzt ehrlich gesagt nicht,da die Matches imo noch genauso gut und zum Teil besser als früher sind.Darüber hinaus kann man die Tatsache das die Chamber ein Teil der Road to Wrestlemania ist doch wohl als Aufwertung betrachten,oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na ja, zumindest sind die Chamber Matches mittlerweile nichts "Besonderes" mehr. Damit meine ich, dass man mittlerweile genau weiß, wann es diese Art von Match zu sehen gibt, was vor 2008 eben nicht der Fall war. Da wurde das Match nämlich genau zum richtigen Zeitpunkt gebracht, wie z.B. im Januar 2005, als der World Title bekanntlich vakant war. Das meinte ich mit "abwerten". Dass die Matches immer noch klasse sind, steht außer Frage. :winke:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Also meiner Meinung nach, wäre die Elimination Chamber eigentlich perfekt für die Survivor Series, aber nun gut...
Ich bin auch kein Fan von Gimmick PPV's. Gründe wurden schon alle erwähnt. Wertet die Gimmick Matches nur ab und bringt auch keine zusätzlichen Buys. Sollten wie "früher" jeden Monat nene PPV's bringen und gut ist Würden genau so viele Buys zustande kommen wie jetzt mit den unzähligen Gimmick PPV's
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat eine weitere Neuverpflichtung von Dragon Gate USA getätigt. So hat Brodie Lee in dieser Woche einen Vertrag mit dem Unternehmen aus Stamford unterzeichnet. Es wird sich vermutlich erstmals bei Florida Championship Wrestling (FCW) einfinden müssen, wo er sich auf ein etwaiges Auftreten im Mainkader vorbereiten kann. Wie bereits an dieser Stelle berichtet hat WWE momentan sehr großes Interesse an den Workern von Dragon Gate USA.
- Evan Bourne absolviert momentan immer noch eine 60-tägige Suspendierung. Mittlerweile sieht es allerdings so aus, als würden Bourne und WWE keine getrennten Wege gehen. So hat man bereits schon wieder Pläne für den Highflyer nach dessen Rückkehr. Laut Pro Wrestling Insider ist eine Fehde gegen Jack Swagger vorgesehen, die nach WrestleMania Fahrt aufnehmen soll. Evan Bourne war vor 2 Monaten aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness-Politik des Unternehmens suspendiert worden und dürfte bereits am 17. März wieder in den Ring steigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na da hat er aber Glück gehabt, das die WWE sich nicht trotz der beiden kurz aufeinander folgenden Regelverstöße von ihm trennt. Schön auch, das er gleich wieder in ne Fehde gesteckt wird.Schade ist jedoch, das er nicht bereits am 14. April wieder in den Ring steigt. Hätte ihn gerne in Berlin gesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ähhh...ich glaube da hast du was falsch gelesen.Er darf bereits am 17.März wieder in den Ring steigen.Das heißt,er könnte in Deutschland dabei sein
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hoffe man steckt ihn dann irgendwann wieder mit Kofi ins Tag Team. Oder ziemlich bald. Dann bleibt uns eventuell Singles Action von Botchton erspart. ;)
Ich muss aber sagen, dass mir das Tag Team damals wirklich gut gefallen hat.