Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E - Eure Meinung ist gefragt
Google kommt aber nicht mit 500 Servern auf einmal auf uns zu .. schätz eher, das sind die Spam Bots, die in letzter Zeit die vielen Fehlanmeldungen machten. Darum nun auch die Überprüfung bei der Registrierung.
Geht mal auf Members und ordnet nach Registrierdatum...allein an den Usernamen sieht man was Phase ist

[Bild: http://www.wwf4ever.de/forum/images/icons/frage.gif]
Wollt aber gern mal wissen...von jemand der es weiß...was in Worten zusammengefasst die Angaben hinter Rekord bedeuten
[Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/z...2mt53b.jpg]

Oder selbst kein Plan?? Finger :P Breites Grinsen Gruebeln

[Bild: http://www.wwf4ever.de/forum/images/icon...eichen.gif] guckt euch das an: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/...2p3wmb.jpg
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wollt aber gern mal wissen...von jemand der es weiß...was in Worten zusammengefasst die Angaben hinter Rekord bedeuten

Was soll es groß bedeuten?

Am 04. März 2012 waren um 02:41 Uhr 506 Benutzer gleichzeitig auf dem Forum und haben somit einen neuen Rekord aufgestellt.

Waren also keine Ahnung wie viele Mitglieder (wohl zwischen 0 und 5 ;)) und der Rest waren "Besucher"!

Was soll es denn auch sonst heißen??

Und aktuell haben wir etwas eingebaut, dass keine solchen Accounts mehr erstellt werden, aber was will man groß dagegen machen? :pfeif:
Zitat: Rookie Of The Year

- Scary
- JarcV
- Sinned1990
- Y2Jericholic
- FC Liverpool
- dimitrie1993
- drawn

- undertaker18

Mod Of The Year

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
- Sawyer
- Mephisto
- Fry
- Havoc
- Misawa~
- Silk

- Adios
- Geeps
- Christian
- Carlito
- Snakebite20000
- peep-a-holic
- The Crusher

- DiViNo
- Y2R-KO
- Double F

- Snowder

User Of The Year

- Sawyer
- Double F
- Silk
- peep-a-holic
- Havoc
- Fry
- Mephisto
!
- dimitrie1993
- drawn

- Misawa~
- Mephisto
!
- Y2R-KO
- Geeps
- The Crusher

- Light
- mol

Wut

User
- Nefercheperur
- Raven
- DE_Kimura
- TaKeRoCk
- The Russian Zar
- Zar
- ToFu
- Doomtrain
- Mankira
- Knipser
- BurnOutHorscht
- Sharkboy
- Mr. Socko
- The Fighting Irish
- zbyszko
...

:/:
Und was soll uns das jetzt sagen!?

Hättest du auch berücksichtigt werden müssen, da du so richtig schöne Dance-, Trance- und Whatever-Lieder in den Musikthread gestellt hast? ;)

So ist die Aussage, die du damit treffen wolltest, nämlich reine Interpretationssache und kommt mir wie sinnlose Wichtigmacherei vor.
Muss ichs noch erklären?

Die Einteilung der Kategorie User Of The Year ist falsch...
die einzigen 2 die da rein gehören sind Light und mol... :=:

Sicher sind Moderatoren auch User...haben doch aber eine eigene Rubrik...genau wie die Rookies...
die ganzen normalen User die übrig bleiben und da rein gehören stehen gar nicht zu Auswahl...

Rookie...heißt für mich...da gehören die aktivsten User rein die sich 2011 angemeldet haben...
Mod...heißt für mich...da gehören alle User rein die Moderatoren sind...
User...heißt für mich...da gehören die übrig geblieben normalen User rein die 2011 am aktivsten waren...
Zitat:Original von TaKeRoCk
Rookie...heißt für mich...da gehören die aktivsten User rein die sich 2011 angemeldet haben...
Mod...heißt für mich...da gehören alle User rein die Moderatoren sind...
User...heißt für mich...da gehören die übrig geblieben normalen User rein die 2011 am aktivsten waren...

Da ist irgendwo schon was dran... Ich denke aber mal, dass bei dem User Award eben insgesamt der Beitrag im Forum gewertet werden soll. Bei den Mods halt die Modleistung.
Aber trotzdem hat stimmts irgendwo Smile
Zitat:Original von Light
Ich denke aber mal, dass bei dem User Award eben insgesamt der Beitrag im Forum gewertet werden soll.

Wo ist ein Nefercheperur, der am 20.01.2011 zurück kam, über 700 fast ausschließlich brillante Beiträge lieferte...

Wo ist ein Mankira, der am 04.11.2011 ging und bis dahin aktiv war...

Wo ist ein DE_Kimura, der bis zum 05.01.2012 hier zum Teil wunderbare Sachen postete...

Stattdessen klatscht man da 2 Rookies mit rein und die ganzen Mods...
sry aber ich finds unterirdisch [Bild: http://www.wwf4ever.de/forum/images/icon...eichen.gif]

2012 besser machen :winke:

z.B. eine Kategorie mehr...Mod of the year (fachlich) + Mod of the year (persönlich)
und bei User of the year dann entweder nur die normalen User rein...oder eben alle.
Ich persönlich finde Deine Einwände gewissermaßen berechtigt, aber dennoch: Bitte wende Dich an das Administratoren-Team oder lass Havoc eine Private Nachricht zukommen, anstatt Deinem Unmut öffentlich freien Lauf zu lassen und somit (in)direkt Leute für die Liste zu kritisieren.
Es gibt Leute, die opfern ihre Zeit, um solch eine Wahl zusammenzustellen und da kommt in diesem Zusammenhang von dir das Wort "unterirdisch"!? Unterirdisch ist in diesem Fall eigentlich nur dein Verhalten. Wenn du da Probleme hast, dann schreib, wie Fry schon sagt, eine Private Nachricht, aber tu das nicht in dieser Form öffentlich kund. Auch wenn ich die Einwände teilweise verstehe, z.B. was Nef angeht, ist die Wortwahl und die Art und Weise einfach nicht angebracht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.679 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste