Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Breites Grinsen Die Chancen stehen gut, der PPV-Kalender ändert sich eh noch 25mal bis zum Oktober! :winke:
Hat es einen Grund warum die meisten hier was gegen Steel Cage Matches haben? Haben die sich echt so ausgelutscht? Ich würde sagen es liegt nicht an der Match Art an sich sondern an der Umsetzung. Ich hab die letzten 5-6 Jahre nur die PPV geschaut und zu meiner Zeit Neunziger waren Die Cage Matches immer ein Highlight.
I WANT BLOOD !!!!!! Baseball Baseball Baseball
Ausgelutscht sind sie irgendwie, ja. Aber es liegt schon auch an der Umsetzung. Denn heutzutage wird der Käfig einfach nicht mehr so wie in den 90ern genutzt. Na ja, was heißt 90er... das ist eigentlich erst seit der Einführung von PG so.

Blut wirds leider nicht geben. ;)
@ Sawyer

Sagen wir um die Jahrtausendwende rum. Ich sag ja ich bin in der Neuzeit en bisschen hinten drann. Warum no blood bei Taker vs Trips gerade bei diesem Match gehört es eigentlich erst recht dazu. Das würde die Intensität noch mehr fördern.
Wer braucht denn Blut bei einem Steelcage Match?Ich erinnere daran, das es wunderbar ohne geht wenn der Matchverlauf stimmt.Ich sage nur Bret Hart vs Owen Hart.Das ist nach wie vor der Masstab in Sachen Cage Matches und da gab es kein Blut.
@ peep-a-holic
Beim dem Hart Match kann ich dir nur zustimmen. Aber bei einem Taker Trips MAtch macht des es die Würze aus. Und die Würze machts. Smile
Du hast aber von Taker und Triple H gesprochen und das wird kein Steel Cage Match sein, sondern Hell in a Cell... ;)

Natürlich wäre die rote Flüssigkeit hier sehr passend und würde dem Match noch mehr Würze verleihen, aber ich bin mir sicher dass man auch ohne Blut ein hervorragendes Match sehen wird. Wenn man wirklich Sehnsucht nach Blut im Wrestling hat, kann man ja CZW schauen. Breites Grinsen
- Nächsten Montag wird das USA Network vor Monday Night RAW ein Special zu John Cena vs. The Rock ausstrahlen, das sich "once in a lifetime" nennt. Hier die Promo dazu:

[YOUTUBE]dfll8Y-iF2s[/YOUTUBE]
Ich hab bei Raw auch schon gefragt wie der Song im Hintergrund der Promo heißt. Weis das Vielleicht jemand von Euch? Danke im voraus. Smile
Das Video auf Youtube immer wieder anschaun und die Kommentare unten durchlesen. Aktuell hat da noch keiner was dazu geschrieben, ist aber nur ne Frage der Zeit...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic