Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ausgelutscht sind sie irgendwie, ja. Aber es liegt schon auch an der Umsetzung. Denn heutzutage wird der Käfig einfach nicht mehr so wie in den 90ern genutzt. Na ja, was heißt 90er... das ist eigentlich erst seit der Einführung von PG so.
Blut wirds leider nicht geben. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@ Sawyer
Sagen wir um die Jahrtausendwende rum. Ich sag ja ich bin in der Neuzeit en bisschen hinten drann. Warum no blood bei Taker vs Trips gerade bei diesem Match gehört es eigentlich erst recht dazu. Das würde die Intensität noch mehr fördern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wer braucht denn Blut bei einem Steelcage Match?Ich erinnere daran, das es wunderbar ohne geht wenn der Matchverlauf stimmt.Ich sage nur Bret Hart vs Owen Hart.Das ist nach wie vor der Masstab in Sachen Cage Matches und da gab es kein Blut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Nächsten Montag wird das USA Network vor Monday Night RAW ein Special zu John Cena vs. The Rock ausstrahlen, das sich "once in a lifetime" nennt. Hier die Promo dazu:
[YOUTUBE]dfll8Y-iF2s[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Das Video auf Youtube immer wieder anschaun und die Kommentare unten durchlesen. Aktuell hat da noch keiner was dazu geschrieben, ist aber nur ne Frage der Zeit...