Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Steel Cage matches bei No Way Out Kotzen
Der Horror ist eingetreten, ich hoffe inständig, dass sich das noch ändert. Die Matchart ist so dermaßen ausgelutscht, die kann man mal ein halbes Jahr weglassen. Der PPV-Kalender dieses Jahr suckt ja mal derbst :/:
[Bild: http://i127.photobucket.com/albums/p121/...r/wm29.png]

- Noch ist WrestleMania 28 nicht einmal über die Bühne, so diskutiert man intern auch schon über den nächstjährigen Megaevent. Wie nun bekannt wurde, möchte WWE den Main Event von WrestleMania 29 wie bereits im letzten Jahr auch schon ein Jahr im Voraus bekanntgeben. Ferner wurde berichtet, dass WM XIX von The Rock, The Undertaker, John Cena und "Stone Cold" Steve Austin geheadlined werden soll. Ob die Texas Rattlesnake auch tatsächlich in den Ring steigen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

- Einige Nachwuchstalente stehen anscheinend vor dem Sprung in den Mainkader. Besonders positiv auf sich aufmerksam gemacht haben sich Husky Harris, Seth Rollins, Dean Ambrose sowie Damien Sandow. Mit sehr schnellen und kurzfristigen Debüts im Mainkader sollte man allerdings nicht rechnen, denn Triple H möchte erst mit Promos das Interesse der Zuschauer wecken. Ein Beispiel dafür wäre zum Beispiel das aktuelle Teaser-Video für Lord Tensai. Außerdem besteht Triple H darauf, die Nachwuchstalente erst in den Mainkader zu befördern, sollte man für diese auch eine passende Storyline ausgearbeitet haben.

- Wer vor zwei Wochen bei RAW genau aufgepasst hat, dem wird aufgefallen sein, dass sich der Undertaker bei seiner Promo versprach. So meinte der Taker, dass WrestleMania am 21. April stattfinden werde. Wie nun bekannt wurde, hat sich kein WWE-Angestellter getraut, darüber öffentlich zu sprechen oder den Versprecher auch nur zu erwähnen. Der Grund: der Undertaker genießt backstage wahnsinnig großen Respekt. Wäre dies jemand anderem passiert, hätte man sich backstage wohl lustig gemacht.
- WOW *left speachless* Stone Cold vllt wieder im Ring bei WM 29? Dann möglicherweise gegen Rocky, Cena vs Taker? O.O Die wäre ja noch besser als diese WM! Oh man, meine Fantasie geht mit mir durch Breites Grinsen
- Schön von Trips sich für die Nachwuchstalente einzusetzen, indem er für jeden eine Story möchte Daumen hoch Ist genau richtig, sonst verpulvert man die Jungs wieder... Warum eig. Harris? War der nicht unten durch bei den Offiziellen? ?-(
- gut, das ist klar, dass man den Taker nicht drauf ansprechen darf Breites Grinsen Habs seinen versprecher noch nichtmal wahrgenommen (8)
Stone Cold will be back absolut der Hammer :boxer: Bier 2 :boxer:
Ich hab mir gestern mit ein paar Kumpels erst wieder das Match Austin vs Rocky bei Backlash rein gezogen, Wo Rocky ihn während des Kampfen mir ner Cam Filmt und auf einmal kamen die Mittelfinger und dann der Stunner auf das Kommentatorenpult. Breites Grinsen
Nana.. Ob er n Match hat ist noch absolut garnicht raus.. Wartet erstmal ab.
Austin als Special Referee wenn Cena und Rock in einem Triple Threat die Streak des Undertakers herausfordern wollen... wäre eines WM Main Events würdig, allerdings baut man dann wieder nur auf Alt-Stars und verpasst wichtige Leute wie Punk, Bryan, Sheamus & Co. langfristig vollkommen zu etablieren.
- Erstmal abwarten wie dimitrie schon sagte. Bis nächstes WM ist noch eine laaange Zeit!

- Intention von Triple H ganz klar positiv zu bewerten! Nur muss man auch langsam handeln und nicht ständig nur davon reden die Talente hochzuholen.

- Der Versprecher ist mir sofort aufgefallen, musste ein wenig schmunzeln :P Nix gravierendes, die Leute müssten ja langsam wissen wann Wrestlemania stattfindet.
Austin sagt seit Jahren das er zu keinem Match mehr in der Lage ist...sein Nacken ist kaputt...gesundheitlich zu gefährlich...
so wie bei Edge...gleicher Grund...

höchstens Austin hat seinen Verstand verloren und wird auf einmal lebensmüde... Nee nee
Zitat:Original von TaKeRoCk
Austin sagt seit Jahren das er zu keinem Match mehr in der Lage ist...sein Nacken ist kaputt...gesundheitlich zu gefährlich...
so wie bei Edge...gleicher Grund...

höchstens Austin hat seinen Verstand verloren und wird auf einmal lebensmüde... Nee nee

nach allem was ich weiß sagt er jetzt schon ne ganze zeit dasser noch ein match in sich hat und ich glaube auch von einem programm mit cm punk nicht abgeneigt wäre
Zitat:Original von TaKeRoCk

Hell Yeah (8) So wie ich alle geäusserten Infos für mich kombiniert habe, rechne ich spätestens zu WM XXX mit Austin vs Punk.

btw. Wer hätte gedacht Bret Hart noch einmal in einem Ring wresteln zu sehen? Die Form der erbrachten Leistung spielt dabei für mich keine Rolle. Sein Zustand erlaubte eigentlich kein Wrestling Match und doch stand er dann im Ring...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.372 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.827 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.981 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.276 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.474 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic