Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
WrestleMania 29: CM Punk vs. Stone Cold Steve Austin!

Austin ist nicht lebensmüde, er meinte erst vor kurzem, er hätte noch ein letztes großes Match in sich. Und in dem Interview meinte er auch, dass das Match wenn dann gegen CM Punk sein würde, und sonst niemand.

Wäre ein für mich absolutes Traummatch. Natürlich muss man hier aber abwarten. Brock Lesnar hab ich auch noch auf der Rechnung...
Das wäre ein absoluter Traum! Das wäre ein Main Event der die ganze WM schon wert wäre und der mich immerhin auch ansprechen würde! Hoffentlich kommt es so weit Smile
- Bei WrestleMania 28 stehen sich CM Punk und Chris Jericho bekanntlich in einem Match um die WWE Championship gegenüber. Wie nun dem Wrestling Observer Newsletter zu entnehmen ist, soll die Fehde der beiden bei WrestleMania noch nicht beendet werden. Ganz im Gegenteil, die Fehde soll beim "Grand Daddy" erst so richtig Fahrt aufnehmen und sich noch über mehrere Monate ziehen. Ein Rematch beim Extreme Rules PPV im April scheint so gut wie sicher zu sein.

- Wann beendet der Undertaker seine Karriere? Nach aktuellem Stand der Dinge heuer sicherlich noch nicht! Laut Pro Wrestling Insider wird der Deadman auch nächstes Jahr wieder bei WrestleMania in den Ring steigen. Das Creative-Team soll sogar schon Pläne für das Streak-Match entworfen haben. In einem Interview aus dem letzten Jahr betonte der Undertaker immer wieder, dass er noch für weitere Jahre gerne bei WrestleMania in den Ring steigen wolle. Diesen Sonntag könnte der Deadman seine legendäre Streak bereits auf 20-0 ausbauen.
Zitat:Original von Sawyer
- Bei WrestleMania 28 stehen sich CM Punk und Chris Jericho bekanntlich in einem Match um die WWE Championship gegenüber. Wie nun dem Wrestling Observer Newsletter zu entnehmen ist, soll die Fehde der beiden bei WrestleMania noch nicht beendet werden. Ganz im Gegenteil, die Fehde soll beim "Grand Daddy" erst so richtig Fahrt aufnehmen und sich noch über mehrere Monate ziehen. Ein Rematch beim Extreme Rules PPV im April scheint so gut wie sicher zu sein.

Das liest man doch gerne, wenn man das Ticket für den Event schon hier liegen hat hehe :P :winke:
Glückspilz. Breites Grinsen Sollte genial werden, vor allem in der Allstate Arena und der damit verbundenen genialen Stimmung. Gotta love The Windy City!! (8)
- Arbeitet Terry Taylor wieder für World Wrestling Entertainment? Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, wurde der ehemalige NWA-, WCW- sowie WWF-Superstar zuletzt bei der Farmliga Florida Championship Wrestling gesichtet. Taylor war ab 2003 Director of Talent Relations bei TNA Wrestling, wurde aber im Mai des Jahres 2011 entlassen. Es wird angenommen, dass Terry Taylor, der 56 Jahre alt ist, am "Development-Projekt" des Unternehmens teilnehmen und eventuell sogar als Trainer der Nachwuchstalente fungieren wird.

- Eine große Filmrolle hat der aktuelle kleinste WWE-Superstar Hornswoggle gelandet. So wurde jetzt bekannt, dass er die Hauptrolle im Film "Leprechaun: Origins" einnehmen wird, ein Horror-Sequel. Es handelt sich dabei um einen weiteren Film aus dem Hause WWE, der voraussichlich im März 2013 sofort auf DVD veröffentlicht wird.
Laut lordsofpain.net wollen zwei Highflyer von SmackDown ein neues Tag Team bilden:

Nach ihrem Match bei Superstars diskutierten Gabriel und Kidd noch Backstage ob sie ein Tag Team bilden wollen da sie jede Woche alles geben und sie die besten Highflyer der WWE sein.
Nicht das ich deinen Ensatz nicht zuschätzen wüsste, aber das 1 zu 1 kopieren von anderen Websites ist nicht Regelkonform.Wenn du News posten möchtest, so gib bitte in deinen eigenen Worten wieder was du bei der News-quelle deines Vertrauens gelesen hast. :winke:
Wow, das könnte genial werden. Wenn ich da an Matches gegen Epico und Primo denke, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Und übrigens, Hornswoggle in der Hauptrolle in einem Film...Horrorfilm. Ich hab ganz gut gelacht! LMFAO
Die können doch eig. nur Tag Team Champs werden oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.289 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.886 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.225 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic