Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WrestleMania 29: CM Punk vs. Stone Cold Steve Austin!
Austin ist nicht lebensmüde, er meinte erst vor kurzem, er hätte noch ein letztes großes Match in sich. Und in dem Interview meinte er auch, dass das Match wenn dann gegen CM Punk sein würde, und sonst niemand.
Wäre ein für mich absolutes Traummatch. Natürlich muss man hier aber abwarten. Brock Lesnar hab ich auch noch auf der Rechnung...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Bei WrestleMania 28 stehen sich CM Punk und Chris Jericho bekanntlich in einem Match um die WWE Championship gegenüber. Wie nun dem Wrestling Observer Newsletter zu entnehmen ist, soll die Fehde der beiden bei WrestleMania noch nicht beendet werden. Ganz im Gegenteil, die Fehde soll beim "Grand Daddy" erst so richtig Fahrt aufnehmen und sich noch über mehrere Monate ziehen. Ein Rematch beim Extreme Rules PPV im April scheint so gut wie sicher zu sein.
- Wann beendet der Undertaker seine Karriere? Nach aktuellem Stand der Dinge heuer sicherlich noch nicht! Laut Pro Wrestling Insider wird der Deadman auch nächstes Jahr wieder bei WrestleMania in den Ring steigen. Das Creative-Team soll sogar schon Pläne für das Streak-Match entworfen haben. In einem Interview aus dem letzten Jahr betonte der Undertaker immer wieder, dass er noch für weitere Jahre gerne bei WrestleMania in den Ring steigen wolle. Diesen Sonntag könnte der Deadman seine legendäre Streak bereits auf 20-0 ausbauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Arbeitet Terry Taylor wieder für World Wrestling Entertainment? Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, wurde der ehemalige NWA-, WCW- sowie WWF-Superstar zuletzt bei der Farmliga Florida Championship Wrestling gesichtet. Taylor war ab 2003 Director of Talent Relations bei TNA Wrestling, wurde aber im Mai des Jahres 2011 entlassen. Es wird angenommen, dass Terry Taylor, der 56 Jahre alt ist, am "Development-Projekt" des Unternehmens teilnehmen und eventuell sogar als Trainer der Nachwuchstalente fungieren wird.
- Eine große Filmrolle hat der aktuelle kleinste WWE-Superstar Hornswoggle gelandet. So wurde jetzt bekannt, dass er die Hauptrolle im Film "Leprechaun: Origins" einnehmen wird, ein Horror-Sequel. Es handelt sich dabei um einen weiteren Film aus dem Hause WWE, der voraussichlich im März 2013 sofort auf DVD veröffentlicht wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Laut lordsofpain.net wollen zwei Highflyer von SmackDown ein neues Tag Team bilden:
Nach ihrem Match bei Superstars diskutierten Gabriel und Kidd noch Backstage ob sie ein Tag Team bilden wollen da sie jede Woche alles geben und sie die besten Highflyer der WWE sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nicht das ich deinen Ensatz nicht zuschätzen wüsste, aber das 1 zu 1 kopieren von anderen Websites ist nicht Regelkonform.Wenn du News posten möchtest, so gib bitte in deinen eigenen Worten wieder was du bei der News-quelle deines Vertrauens gelesen hast. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die können doch eig. nur Tag Team Champs werden oder?