Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) im US-Bundesstaat Florida eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW - es handelt sich dabei um die erste RAW-Ausgabe nach dem WrestleMania XXVIII PPV. Für die Show selbst wurde noch nichts angekündigt, allerdings wird es zum sogenannten "Fallout" des gestrigen Megaevents kommen.

In Miami wird mit mit einem großen 10 Man Tag Team Match geworben. Dabei handelt es sich aber höchstwahrscheinlich um ein Dark Match.

Natürlich werden neben den RAW Superstars auch die Stars von SmackDown! wieder anwesend sein. Geworben wird mit Sheamus, Daniel Bryan, Randy Orton, Cody Rhodes sowie mit The Big Show.

WWE Monday Night RAW findet heute Abend in der American Airlines Arena von Miami, Florida statt.
Daniel Bryan holt sich heute sein Titel zurück!!!! ;) Hoffentlich.
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Daniel Bryan holt sich heute sein Titel zurück!!!! ;) Hoffentlich.
dann können die den Gürtel aber einfach auch wegschmeißen.
Ich meine der Titel wechselt in einem 18 Sekunden Match zu Sheamus, der ihn dann 24h lang hält bevor bryan ihn wieder bekommt?
Heute erwarte ich das Comeback von A-Train a.k.a. Lord Tensai. Und wer weiß, vielleicht taucht ja Batista ebenfalls auf. Breites Grinsen

Auf jeden Fall erwarte ich was bzgl. Sheamus vs. Daniel Bryan, weil das gestern war leider ein schlechter Aprilscherz. Darüber braucht man kaum diskutieren...
wie stehts um lesnar?
Es konnte leider nie bestätigt werden, dass er in Miami ist bzw. sogar einen Vertrag unterschrieben hat (sowohl von f4w sowie dem PWI). War wahrscheinlich was aus der Gerüchteküche, wo aber nix dran war. Na ja, einfach mal RAW abwarten... man kann ja nie wissen. Smile
Obwohl solche Leute wie Lesnar und Batista jzt schon gerne gesehen werden.. Wenn man bedenkt, dass HHH , HBK , Taker und Rocky wohl wieder weg sind jzt..

Man muss wohl abwarten Smile
Die Frage, die ich mir stelle ist ja, wie es jetzt mit den Ratings weitergeht. Ich weiß, es passt zwar nicht wirklich in den Thread, aber in den kommenden Wochen sind die Topstars wieder weg, wie du ja richtig gesagt hast. Und man hat es ja nicht mal auf der Road to WrestleMania geschafft, ordentliche Ratings zu erzielen. Wie schaut das dann aus, wenn die alle weg sind? Ich sehe schwarz, ganz ehrlich! Natürlich, man hat zwar sein Stammpublikum, aber das was man bislang abgeliefert hat, war ganz schwach. Man kam ja kaum über die 3.3...

Ein Lesnar und Batista könnten einen noch größeren Einbruch der Ratings allerdings verhindern...
Zitat:Original von Sawyer

Ein Lesnar und Batista könnten einen noch größeren Einbruch der Ratings allerdings verhindern...

Oder ein Lord Tensai ;)

@ zOOm
Es wäre nicht das erste Mal das ein Titel direkt nach einem PPV wieder wechselt ;)
Und hier das Lineup des 10 Man Tag Team Matches:

10 Man Tag Team Match
John Cena, Randy Orton, CM Punk, Big Show & Sheamus vs. Mark Henry, Kane, Chris Jericho, Cody Rhodes & Daniel Bryan

Laut Prowrestling.net könnte es sich doch um ein TV-Match handeln.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.868 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste