Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Die WWE ist doch nicht so dämlich und lässt ihrem Royal Rumble Sieger und Wrestlemania WH Championship Match Gewinner bei einem völlig unbedeutendem PPV den Titel gleich wieder verlieren.
- Laut dem Wrestling Obsever Newsletter wirbt man in Chicago, der Heimat von WWE Champion CM Punk, für Extreme Rules mit einem WWE Championship Match zwischen CM Punk und John Cena, sowie einem Match zwischen Randy Orton und Kane. Mit diesen Matches warb man allerdings schon vor WrestleMania und nun wo Chris Jericho CM Punk bei RAW mit einer Jack Daniels Flasche attackierte, nach dem dieser von Mark Henry ausgeschaltet wurde, scheint ein Rematch zwischen Punk und Jericho, oder ein Triple Threat inkl. Mark Henry wahrscheinlicher. Nach den aktuellen SmackDown! Tapings kann man außerdem auch von einem World Heavyweight Championship Match zwischen Alberto Del Rio und Sheamus ausgehen, da Del Rio den World Heavyweight Champion Sheamus per DQ besiegte und sich somit ein Match um den Titel verdient haben soll - dieses Match wurde allerdings noch nicht von der WWE bestätigt.

Der folgende PPV Over The Limit findet am 20. Mai 2012 statt und wird in Raleigh, North Carolina ausgetragen. Dort wirbt man momentan mit einem WWE Championship Match zwischen CM Punk und Chris Jericho, sowie einem Match zwischen Sheamus und Daniel Bryan. Hierbei sollte man jedoch beachten, dass die WWE eher kurzfristig plant und demnach die Pläne wieder verworfen werden können.

EDIT: Ich weiß, dass die Over The Limit - News bereits vorhanden ist, allerdings hab ich es nochmal für die Main verfasst.
Zitat:Original von Snakebite20000
Die WWE ist doch nicht so dämlich und lässt ihrem Royal Rumble Sieger und Wrestlemania WH Championship Match Gewinner bei einem völlig unbedeutendem PPV den Titel gleich wieder verlieren.
Der WWE traue ich im Jahr 212 grundsätzlich ALLES zu. Und dass sie für Überraschungen gut sind, haben sie im Opener von WM ja wieder mal bewiesen. :pfeif:

Extreme Rules wird interessant. Einerseits erwartet man natürlich hauptsächlich Rematches von WrestleMania, aber was macht man wiederum mit Del Rio, Cena, etc? Fragen über Fragen. Gefällt mir! Smile
- Wie lordsofpain.net nun berichtet, dürfte uns in den kommenden Wochen wieder eine größere Entlassungswelle bevorstehen. Dies soll allerdings wieder den FCW-Talenten zum Aufstieg in den Mainkader verhelfen. Jim Ross bestätigte bereits, dass die Fans in den kommenden Wochen und Monaten neue Gesichter zu sehen bekommen werden.
Bei den WWE Superstars herrscht bereits größere Anspannung, da eine Entlassung meistens sehr überraschend kommt. Die Entlassungswelle ist jedoch keine Seltenheit nach WrestleMania und dient der Kosteneinsparung.

- Die meisten der WWE-Verantwortlichen erwarten den Nature Boy Ric Flair bereits im Jahr 2013 wieder zurück. Der TNA-Vertrag des mehrfachen World Champions endet Ende 2012 und da beim kommenden WWE Network sehr viel Ric Flair-Material benutzt wird, möchte man den Nature Boy aufgrund seiner Popularität gerne wieder ins Boot holen. Flair dürfte dem auch nicht abgeneigt sein. Erst letzte Woche sprach er in einem Interview in Charlotte nur in hohen Tönen über Vince McMahon sowie auch The Rock und behauptete, sein wahres letztes Match wäre bei WrestleMania 24 gegen HBK Shawn Michaels gewesen.

- WWE wird am 11. Juni eine weitere dreistündige Ausgabe von Monday Night RAW veranstalten. Diese findet im XL Center von Hartford, Connecticut statt. Ein bestimmtes 'theme' wurde noch nicht bekannt. Es handelt sich dabei um die letzte Ausgabe vor dem No Way Out PPV.

Bekanntlich wird auch am 23. April in Detroit, Michigan eine dreistündige RAW-Ausgabe abgehalten werden.
Oh ja wird mal wieder Zeit das einige Undercarder die kaum noch in den wichtigen Shows zu sehen sind entlassen werden!
Könnte mir da zb. JTG, Trent Barreta, Curt Hawkins, Tyler Reks oder Yoshi Tatsu dafür vorstellen!

Was Ric Flair betrifft irgendwan zieht es jeden von TNA zur WWE zurück siehe schon Mick Foley, Kevin Nash & Booker T!

Und was sein letztes Match betrifft es wäre schön gewesen wenn das Match bei WM 24 auch wirklich sein allerletztes gewesen wäre! Vielleicht bereut er es ja auch irgendwie danach für TNA auch noch einige Matches bestritten zu haben!
Oder vlt. auch noch:Johnny Curtis,Percy Watson,Mason Ryan,Michael McGillicuty und Goldust.
Die Entlassungswelle wird auch einige Neuverpflichtungen zur Folge haben. Ich habe gehört, man möchte vor allem alte Kommentatoren (Backstageinterviewer) wieder zurückbringen, beispielsweise Jonathan Coachman, die man für das WWE Network benötigt.

Ich gehe davon aus, dass es bei der kommenden Entlassungswelle vielleicht ein bis zwei "WTF-News" geben wird, aber den Rest werden wir gar nicht kennen...
Zitat:Original von Sawyer
[...]sein wahres letztes Match wäre bei WrestleMania 24 gegen HBK Shawn Michaels gewesen.

Der dreht es sich auch hin, wie er's grad nötig hat oder?
Kann man so sagen. Aber er hätte es ja gar nicht so weit kommen lassen sollen... so wurde sein perfekter Abschied bei RAW total abgewertet...
wenn man mal bedenkt, dass alle ehemaligen WWE-Superstars, Legends, usw., die zu TNA gegangen sind, wieder zurückkommen, ist das schon erstaunlich. Wen darf man den als nächstes erwarten?
dazu fällt mir ja ein, dass RVD vllt wiederkommen soll. Ein Traumcomebacker wäre natürlich Kurt Angle (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.499 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic