Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
hoffentlich ist es ein Dark Match den ich war noch nie ein Fan von solchen 10 Man Tag Team Matches!
Ich dachte, es wäre mittlerweile klar, dass die Lesnar-Sache ein zu früh geleakter Aprilscherz von mmajunkie war. Da wurde ich nämlich "gespoilert".
Zitat:Original von Geeps
Ich dachte, es wäre mittlerweile klar, dass die Lesnar-Sache ein zu früh geleakter Aprilscherz von mmajunkie war. Da wurde ich nämlich "gespoilert".
Wenns so war, dann sind wir wohl alle drauf reingefallen. Breites Grinsen

Na ja, wer weiß, vielleicht ist da doch was dran. Wollte WWE den Mania 29 Main Event nicht heute Abend bekanntgeben? Rock vs. Cena 2 kann ich mir nicht vorstellen, zumindest jetzt noch nicht. Das muss sich alles erstmal legen. Brock vs. ??? wäre instant Mark-Out.
Show Content
SPOILERFUNKTION NUTZEN!
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]

- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurden bereits zwei Matches für Friday Night SmackDown! bekannt:

Non-Title Match
Sheamus vs. Alberto Del Rio

Singles Match
Kane vs. Randy Orton
[YOUTUBE]fX5oRv4pF40[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]LjA3ZrIQ_O4[/YOUTUBE]
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) in der Hauptstadt Washington, D.C. eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW.

Für die heutige Show wird mit den "Three Stooges" geworben, die als Guest Hosts fungieren und ihren neuen Film bewerben werden. Außerdem wurde schon bekannt, dass auch Brock Lesnar anwesend sein wird, der bekanntlich in der letzten Woche sein vielumjubeltes Comeback zur Company feierte. Was wird "The Next Big Thing" zu sagen haben und vor allem, wie reagiert John Cena auf den F-5?

In Washington, D.C. wird mit Chris Jericho & Kane vs. CM Punk & John Cena geworben. Dabei handelt es sich aber höchstwahrscheinlich um ein Dark Match.

Natürlich werden neben den RAW Superstars auch die Stars von SmackDown! wieder anwesend sein. Geworben wird mit World Heavyweight Champion Sheamus, Daniel Bryan, Randy Orton, Intercontinental Champion The Big Show sowie mit Cody Rhodes.

WWE Monday Night RAW findet heute Abend im Verizon Center von Washington, D.C. statt.
Ich hoffe das Lesnar heute irgendjemanden squashen darf Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.820 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste