Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 12.04.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
12.04.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Waschington, District Of Columbia / Hampton, Virginia
Verizon Center / Hampton Coliseum
Aufzeichnungsdatum: 09.04.2012 / 10.04.2012

Dark Singles Match (Montag)
Damien Sandow besiegte JTG

Dark Singles Match (Dienstag)
Damien Sandow besiegte Yoshi Tatsu

Singles Match
Kofi Kingston besiegte Curt Hawkins (w/ Tyler Reks)

Singles Match
Kelly Kelly besiegte Brie Bella (w/ Nikki Bella)

Singles Match
Jinder Mahal besiegte Ezekiel Jackson
Das Diven Match muss ich mir ansehen, um mich sozusagen von den Bellas zu verabschieden. Angeblich werden sie die WWE bald verlassen, wenn man dem PWI Glauben schenkt, aber das muss abgewarten werden.
Singles Match
Jinder Mahal besiegte Ezekiel Jackson
Spitzenmatch *hust*
Geile Card *hust,hust*
Soll ich noch bis zur Ausstrahlung warten, bevor wir es zum Match of the Year nominieren? Wobei, eigentlich ist von der Ansetzung her nichts anderes zu erwarten!

Breites GrinsenBreites Grinsen;)
Außerdem kam es noch zum folgenden Match:

Dark Singles Match
Damien Sandow besiegte Yoshi Tatsu
Schade dass Damien Sandow nur Darkmatches hatte, würde den gerne mal im Ring erleben. Seine Promos bei Smackdown haben mich schon irgendwie neugierig gemacht!
Das wäre meiner Erachtens aber zu schnell, wenn er schon jetzt im TV eingesetzt werden würde. Mit den Promos soll er erstmals die notwendige Aufmerksamkeit bekommen, bevor er auftritt. :=:
@Sinned wenn du dir ein Bild von Sandows machen willst, dann guck dir mal dieses Match an:

[YOUTUBE]ohJfYcRJyLM[/YOUTUBE]
Naja, Tyler Black würde wohl auch aus einem Stock noch ein gutes Match raus holen ;) Breites Grinsen
Deswegen hat er ja auch zurecht bei FCW schon alle Titel gehalten und ist aktueller Heavyweeight Champion.

Da dein Post aber wohl drauf hinaus läuft das Sandows noch an sich arbeiten muss, sag ich einfach mal signed.
Ich kann nur hoffen, dass er in Sachen Entwicklung weiter ist, als dieser indische Turban-Fuzzy.. :/:

@Double F: Gibt es in Japan nicht so eine Wrestler-Puppe, die schon sämtliche Titel hielt? Von dieser Puppe wäre mal ein Canadian Destroyer nice.. 8-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.530 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.717 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.724 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.349 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.378 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste