Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angles Weg zu den Olympischen Sommerspielen 2012
[Bild: http://s14.directupload.net/images/111010/4s6pxcu4.jpg]

- TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle gab kürzlich in einem Interview zu verständigen, dass er kein Zweifel daran habe, sich für die Olympischen Sommerspiele 2012 zu qualifizieren: „Macht Euch keine Sorgen darum, dass ich mich qualifizieren werde. Ins Team werde ich es schaffen. Ich hoffe nur, dass ich eine Medaille gewinnen werde.

Seit drei Wochen bin ich zu Hause und bereite mich auf die Spiele vor. Ich werde topfit sein, wenn die Olympia-Qualifikationen stattfinden. Ich fühle mich gut. Gesund bin ich auch; es gibt nichts, was mich zurückhalten wird. Ich weiß, dass es einen Typen in meiner Gewichtsklasse gibt, den ich besiegen muss: den Silber-Medaillengewinner Jake Varner. Aber ich meine es sehr ernst damit, dass ich es ins Team schaffen möchte. Professional-Wrestling und TNA Wrestling liebe ich, aber ich wollte schon immer etwas schaffen, welches noch keiner zuvor bewerkstelligt hat – im Alter von 43 Jahren eine Medaille bei Olympia gewinnen.“
Ein selbst Bewusst hat der Mann,dass muss man ihm lassen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.So gern ich Angel im Ring sehe,aber muss er sich oder irgend jemanden was beweissen?Als Pro-Wrestler is er einer der Besten in denn USA,ich will mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und sagen das vermutlich der Beste der Welt ist!!!

Aber in einem Alter das er jetzt schon erreicht hat sollte man manche Dinge nicht mehr tun.Ok,für sein Alter ist er wirklich Fit,aber wie es schon die meisten hier gesagt haben,wird seine Drogen Geschichten ihm einen Strich durch die Rechnung machen.

Ich bin Ein Kurt Angel Fan bleibe aber Realistisch.
Und doch Wünsche ich mir,dass es wenigstens die Quali bis ins Team Schaft.Das wäre schon ein riesiger Erfolg.

Damit viel Glück für ihn.
Wann sind denn eigentlich die Qualifikationskämpfe?
Zitat:Original von Mephisto
Wann sind denn eigentlich die Qualifikationskämpfe?

Angle über Twitter: "I'm Already Qualified for final Olympic trials In June. But I Will Official Enter Olympic trial Qualifier Tourney in April in Iowa! I'm Ready. A Big thank You to Tna and NYAC, As My Sponsors and Club I Will Represent In Olympic trials! I Will Not Let You Down. GOD Bless."
Hier mal ein Artikel noch von Fox Sports zu Kurt Angle, imo sehr gut:

-Fox Sports Artikel
ein sehr interessanter Artikel wie ich finde.
ich bin gespannt ob er es allen zeigen wird oder obs es doch nur beim Versucht bleibt.

er ist auf jeden fall einer der wenigen die den wirklichen amerikanischen Traum "vom underdog zum Champion" leben.

Besonders bemerkenswert fand ich folgende Stelle:
"
Like in high school, when Angle’s father died in a construction accident two days before the biggest football game of Angle’s career. Or in college, when Angle was the No. 1 ranked wrestler in the country, and his grandmother died three days before the NCAA tournament. Or a few months before the 1996 Olympic trials, when Angle’s coach, Dave Schultz, was murdered. Or the day before Angle’s heavily promoted 60-minute “Iron Man” show against WWE superstar Brock Lesnar, when Angle’s sister died of a heroin overdose. "

Soviel Pech wünscht man ja nichtmal seinem schlimmsten Feind.

ich glaube persönlich nicht dass er es zu Olympia schafft, aber allein mit 43 eine gute Leistung bei möglichen Trials zu zeigen, hätte schon genung Respekt verdient.
[Bild: http://s14.directupload.net/images/120413/bnjezhcj.jpg]

- Der Traum von Olympia 2012 ist für Kurt Angle vorbei. Wie der ehemalige Goldmedaillengewinner via Twitter bekanntgab, könne er aufgrund von Schmerzen am Oberschenkelmuskel sowie einer Knieverletzung nicht an den Trials und somit nicht an den Olympischen Spielen 2012 in London, England teilnehmen. Der Heilungsprozess würde etwa vier bis sechs Monate inklusive Reha dauern. Stattdessen gelte seine ganze Konzentration nun dem TNA Lockdown Pay-Per-View, der diesen Sonntag im Nashville Municipal Auditorium über die Bühne geht.
Wie unerwartet..... LOL
Ich bin zu verletzt um zu ringen also konzentriere ich mich voll aufs Pro Wrestling?? Irgendwie mutet das komisch an.

Wirklich schade, ich hätte Angle gern nochmal ringen gesehen.
Gesehen hätte ich ihn in den ersten Trials auch gerne, denn da hätten sie ihm mal gehörig den Hintern versolt und er wäre vielleicht mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen. Dazu dann noch seine Dopingsperre, die gefolgt wäre.
Für mich auch nicht wirklich unerwartet, denn das ganze Vorhaben war von Beginn an zum Scheitern verurteilt!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle tritt zurueck Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Reti Nefercheperur 9 2.513 02.12.2015, 15:54
Letzter Beitrag: dkS
  Angles Shoot Video twister39114 1 739 20.08.2007, 16:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste