Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle tritt zurueck Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Reti
Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Retirement verkuendet. Die Tour nannte er “seine Retirement Tour“. Die TNA UK Tour geht vom 29 bis 31 Januar und hat drei Shows. Kurt Angle`s TNA Vertrag ist ohnehin ausgelaufen mit dieser Tour, und Angle unterschrieb bei Bellator als Kommentator und Botschafter einen Vertrag.

Zitat:“Good things come to an end and my career is coming to an end. I’ve had a great career, I’ve enjoyed every single second of it from WWE to TNA. I’m just glad I’m going to do it here in the U.K”

[YOUTUBE]hoM2C_Yze-8[/YOUTUBE]

Mal schauen ob es ein Retirement Retirement ist, oder ein Terry Funk Retirement.
Ich habe jetzt aber auch schon gelesen, dass es sich erst mal nur um ein Ende von TNA handeln soll und er vorhat eine Pause zu machen und danach wieder zurück zu kommen.
Angle war zu seiner Peak ein Topmann, schaue immer wieder gerne seine alten WWE und TNA Matches, aber irgendwann sollte gut sein.
Mit seinem Nacken sollte er seine Karriere jetzt mal beenden, aber das schaffen ja viele nicht.
Bitte dann noch ein Auftritt beim Rumble und sich dann die Hall Of Fame aufnahme sichern. Danach als NXT Trainer arbeiten und ich wäre echt zufrieden Smile
Für Raw wird ja mit einem großen Angle gerechnet ... vielleicht ist Kurt damit gemeint?
Angle hat mich früher zu meinen Mark-Zeiten unheimlich genervt. Als ich etwas erwachsener wurde und seine Art reflektieren konnte habe ich mich in seine Art, Heel zu sein verliebt. Er war absoluter Hammer. Ganz zu Anfang 96/97 etwas unsicher, aber mit der Zeit immer besser und besser und irgendwann war er für mich der absolute Nr. 1 Heel - und das kurz nach der Attitude Zeit. Ich werde ihn und seine Art sehr vermissen. Ich stand beim Wrestling immer mehr auf die SHow als aufs Wrestling selbst. Aber selbst da habe ich Angle total gefeiert.
Angle feierte doch erst 2000 sein WWF Debüt ;)
bin gerade relativ verplant, tut mir leid. mir kommt es wesentlich früher vor, aber du hast selbstverständlich recht Doof
Nein, das war bei der Survivor Series 1999.
Kann auch sein, ich hatte irgendwie den Royal Rumble 2000 in Erinnerung als er gegen Tazz antrat
Alles egal, er wirds eh nicht durchziehen. Der will nur weg von TNA, da bin ich mir ziemlich sicher.... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA Aniversario Tour 2016 Results Misawa~ 2 657 24.05.2016, 16:51
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Conquest Tour Results vom 30.04.2016 Misawa~ 0 691 02.05.2016, 01:02
  ROH Conquest Tour Results vom 23.04.2016 Misawa~ 0 460 24.04.2016, 13:20
  TNA wechselt ab Januar 2016 zu POP TV Nefercheperur 6 1.363 21.11.2015, 10:15
Letzter Beitrag: Adios
  Kurt Angle verlaesst TNA Nefercheperur 8 1.875 10.09.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Adios