Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA wechselt ab Januar 2016 zu POP TV
TNA wechselt ab Januar 2016 vom Destination America Network auf POP TV. Die erste Impact Show auf dem neuen Sender laeuft am 5 Januar 2016. Die Impact Shows werden immer Dienstags um 9pm ausgestrahlt werden. Auf POP TV wird Samstag Morgens bereits Paragon Wrestling ausgestrahlt.

Es wird spekuliert das TNA jedoch ab sofort fuer die Ausstrahlung von Impact auf POP TV Geld bezahlen muss und kein Geld mehr bekommt fuer die Produktion der eigenen Shows, dafuer aber selbst die Werbung an Werbekunden verkaufen kann.

Der PWInsider hat zudem letzte Woche berichtet das POP TV den gleichen Deal der GFW angeboten hat. Also ein Timeslot fuer den die Promotion zahlen muss, Jeff Jarrett jedoch abgelehnt hat.

Was die Reichweite betrifft ist POP TV eine klare Verbesserung zum Destination America Network. Destination America war in ca. 57 Millionen US Haushalten zu sehen waehrend POP TV in ca. 75 Millionen US Haushalten zusehen ist. Zum Vergleich die Reichweiten Zahlen von diesem Jahr von einigen US Sendern:

TBS: 96,5 Millionen US Haushalte
USA Network: 96,3 Millionen US Haushalte
AMC: 94,8 Millionen US Haushalte
ESPN: 94,4 Millionen US Haushalte
Spike TV: 93,4 Millionen US Haushalte
MTV: 93,2 Millionen US Haushalte
Pop TV: 75,2 Millionen US Haushalte
WGN America: 72,7 Millionen US Haushalte
Destination America: 57,2 Millionen US Haushalte
EL Rey: 40 Millionen US Haushalte

[YOUTUBE]WgNo0T5ujT0[/YOUTUBE]
Ist von der Reichweite her eine klare Verbesserung. Doch wenn TNA tatsächlich dafür zahlen muss, ist das schon sehr gewagt. Es kommt natürlich auch darauf an, wie viel TNA zahlen muss und welche Werbepartner TNA findet
Die Reichweite ist glaube ich zurzeit nicht das größte Problem, ob du jetzt 70 oder 90 Millionen hast, die den Sender empfangen können. Den Mist muss auch erstmal jemanden schauen wollen. :pfeif:
Zitat:Original von Slider 2.0
Die Reichweite ist glaube ich zurzeit nicht das größte Problem, ob du jetzt 70 oder 90 Millionen hast, die den Sender empfangen können. Den Mist muss auch erstmal jemanden schauen wollen. :pfeif:

Da gebe ich dir Recht. TNA führt immer noch einen Todeskampf, aber lange wird es nicht mehr gehen. Wenn GFW größer wird, könnte sie TNA den Spartenplatz endgültig streitig machen.
Das Booking war nach der Aces and 8's SL einfach nur noch für den Arsch. Dann hat man auch noch AJ und Sting vergrault.
Würde die echten Talente dort lieber bei ROH oder NXT sehen.
Grundsätzlich gut für TNA, aber das Problem ist eben - wie Slider richtig sagt- das es an den Leuten harpern wird die die Shows auch sehen wollen. Man hat beinahe alle interessanten Worker vergrault wegen denen die Leute eingeschaltet hätten (Styles, Angle, Sting, Bad Influence, Aries, Joe, Storm usw.) und das Booking ist auch alles andere als feierlich. Ich wäre überrascht, wenn sich TNA länger als ein Jahr auf diesem Sender halten würde.
Neben den fehlenden Workern die TNA ausmacht, gibt es für mich auch noch ein großes Problem. Das ist Dixie Carter! Wer so Kamerageil ist und seit jahren in die Main Story mit eingebunden werden will, kann einfach kein Erfolg verbuchen. Glaube kaum, dass es auch nur einen wirklichen TNA Fan gibt, der sie unbedingt sehen will, insbesondere da ihr Mic Work beschissen ist. Für mich war diese Frau mit ein Grund nicht mehr weiterzuschauen, obwohl die Matches bei TNA sich immer Gut sehen gelassen haben. Aber der familiäre Kram mit EC3 war dann für mich das Ende und einfach totaler blödsinn.
Glaube kaum, dass GFW so schnell wachsen wird. Selbst RoH kommt TNA ran was die Ratings angeht. Das ist wohl auch ein Mitgrund warum NXT so erfolgreich ist. Da alle anderen einfach nicht das nötige Geld oder einfach Wissen haben um wirklich erfolgreich zu wirtschaften und kontinuierlich zu wachsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle tritt zurueck Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Reti Nefercheperur 9 2.424 02.12.2015, 15:54
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste