Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 12.04.2012
Zitat:Original von drawn
@Double F: Gibt es in Japan nicht so eine Wrestler-Puppe, die schon sämtliche Titel hielt? Von dieser Puppe wäre mal ein Canadian Destroyer nice.. 8-)

Bitte schön. ;)

[YOUTUBE]qsMECSKzdSQ[/YOUTUBE]
Die Puppe performt besser als 60 % der WWE Superstars.... Breites Grinsen
Dieser Move fasziniert mich immer wieder. Im Grunde kann man den gar nicht bei allen Wrestlern ausführen. Wie soll Mark Henry einen Rückwärtssalto machen? Alleine schon die Vorstellung... Breites Grinsen
Eine Wrestler Puppe die Alle Titel hält ? Die Japaner sind wirklich abgefahren. 8-)
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Eine Wrestler Puppe die Alle Titel hält ? Die Japaner sind wirklich abgefahren. 8-)
Das ist ja noch das Normalste mit der Puppe... Wenn ich mich recht erinnere, dann hielt sogar mal ein Reiskorn sowie eine Leiter einen Titel. Ja, ein Reiskorn(!). LMFAO
Nur damit hier keine falschen Informationen verbreitet werden, sie hielt selbstverständlich nur den Ironman Heavymetalweight Championship, der eine Parodie auf den WWF Hardcore Titel ist, in der Comedy-Liga DDT und sonst nichts.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Das ist ja noch das Normalste mit der Puppe... Wenn ich mich recht erinnere, dann hielt sogar mal ein Reiskorn sowie eine Leiter einen Titel. Ja, ein Reiskorn(!). LMFAO
LOOOOL ein Reiskorn?Really,Really?Wie geil ist das denn? LOL LMFAO
Was eine Leiter und ein Reiskorn. Das muss ich sehen, also wenn ich das gesehen habe hab ich wirklich alles gesehen. Kann mir bitte jemand die Clips per PM schicken. LMFAO
Mir auch wenn das möglich wäre :=:
DDT hat außérdem auch noch Misutero einen unsichtbaren Wrestler. ;)

Hier ein Video aus China, wo er auch "auftrat". Breites Grinsen

http://www.boreme.com/posting.php?id=17270&page=1
Einfach bei Youtube den Titel und DDT eingeben, da findet man eigentlich fast alles dazu! :winke:
Zitat:Original von Double F
Einfach bei Youtube den Titel und DDT eingeben, da findet man eigentlich fast alles dazu! :winke:
Danke werd mal nachschauen.Trotzdem unfassbar.Da sieht man: Die spinnen die Japaner.
Also ich muss sagen der Unsichtbare bzw sein Gegner machen die Sache wirklich gut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.530 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.717 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.724 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.349 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.378 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste