Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 12.04.2012
Dieser unsichtbare "Wrestler" ist ja eigentlich fast ja das geilste.. ich wusste gar nicht, dass es möglich ist, solche Moves alleine zu perfomen.. Daumen hoch

Ich denke, man sollte nun besser zum Thema zurückkehren. :pfeif:
Ich hab mir die Ausgabe gerade angeschaut und muss sagen, dass das Match Kofi VS Hawkins wirklich gut war Daumen hoch
Kofi´s moves waren alle on point und Curt Hawkins hat mir auch gut gefallen, aus dem könnte man echt was machen wenn der noch ein bisschen die Bad Ass schiene fahren wurde. Baseball
Wenn on point heisst, das er alle seine Moves versaut hat, dann waren sie on point.....
Zitat:Original von peep-a-holic
Wenn on point heisst, das er alle seine Moves versaut hat, dann waren sie on point.....

Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen die moves von Kofi waren wirklich sauber durchgeführt. Die Kicks, der top rope splash und auch der Dive aus dem Ring haben mir echt gut gefallen.
Kingston und sauber ausgeführte Aktionen?Kann man diese Worte überhaupt in einem Satz benutzen?Zu behaupten Kofi Kingston würde seine Aktionen sauber ausführen ist so, also würde man sagen das John Cena ein besserer technischer Wrestler als Daniel Bryan wäre. Kingston ist die größte Botchingmaschiene in der WWE, und wer genau hinsieht, sieht sofort das er kaum eine Aktion sauber ausführen kann.Allein schon der Pendulum Kick ist unter aller sau.Kofi soltle sich drigend von Christian zeigen lassen wie der Move wirklich geht... :pfeif:
Ich rede von diesem Match hier und nicht von anderen ;) . Da kann man einfach nicht meckern.
Da Kofi Kingston seine Moves immer auf die selbe weise ausfuehrt,ist es voellig egal,ob es um dieses oder ein anderes Match geht, da Kofi schlicht und ergreifend in der Lage ist seine Moves sauber auszufuehren.
Zitat:Original von peep-a-holic
Da Kofi Kingston seine Moves immer auf die selbe weise ausfuehrt,ist es voellig egal,ob es um dieses oder ein anderes Match geht, da Kofi schlicht und ergreifend in der Lage ist seine Moves sauber auszufuehren.
Really? REALLY? Ich hoffe, da fehlt ein "nicht". :P Da ich das mal sehr stark annehme, gebe ich dir völlig recht. Nicht umsonst wird er in der IWC "Kofi Botchton" genannt! (8)
Da fehlt in der Tat ein nicht.Ich sollte mir angewöhnen meine Beiträge noch mal durch zu lesen bevor ich sie poste. Breites Grinsen
Du warst wahrscheinlich noch erschöpft von Berlin. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.532 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.720 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.730 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.350 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.380 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste