Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) im schönen London eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW. Die Show wird heute im Rahmen der Europatour aufgezeichnet und dann ein paar Stunden später im US-Fernsehen ausgestrahlt. Wie weiter bekannt wurde, ist die Arena bereits restlos ausverkauft!

Für die heutige Show wird mit einem Auftritt von Brock Lesnar geworben. Es war vor einer Woche noch unklar, ob "The Next Big Thing" tatsächlich die lange Reise nach Europa absolvieren würde, doch nach aktuellem Stand der Dinge ist er für die heutigen Tapings vorgesehen. Des Weiteren wird es zu einem Auftritt der Bella Twins kommen - glaubt man den jüngsten Berichten der amerikanischen Newsseiten, dann wird es sich um den allerletzten der beiden handeln. Außerdem geht das Build-Up zum Extreme Rules PPV in Chicago weiter.

In London selbst wird mit Chris Jericho & Kane vs. CM Punk & John Cena geworben. Dabei handelt es sich aber höchstwahrscheinlich um ein Dark Match.

Mit einem Auftritt der SmackDown!-Stars ist ebenfalls zu rechnen, schließlich absolvieren diese heute keine Show. Geworben wird mit World Heavyweight Champion Sheamus, Daniel Bryan, Randy Orton, Intercontinental Champion The Big Show sowie mit Cody Rhodes.

WWE Monday Night RAW findet heute Abend in der o2 Arena von London, England statt.
Kurze Info zur Ausstrahlung auf Sky, da dies in einem anderen Forum nicht ganz klar ist... die Ausgabe wird trotz des Tapings ganz normal um 03:00 Uhr auf Sky zu sehen sein.

Und außerdem wurde für die Show noch ein No DQ Match um den WWE Title zwischen Mark Henry und CM Punk angekündigt #völligvergessen
Wird man die Results wegen der Zeitverschiebung heute also schon relativ früh mitbekommen?
Zitat:Original von drawn
Wird man die Results wegen der Zeitverschiebung heute also schon relativ früh mitbekommen?
Jap, schätze so gegen 21 Uhr. :winke:
- Bei der nächsten Ausgabe von Monday Night RAW wird es zu einem Contract Signing für das Match zwischen Brock Lesnar und John Cena beim Extreme Rules PPV kommen.

Es handelt sich dabei um die letzte Ausgabe vor dem Extreme Rules PPV, der am 29. April in Chicago stattfindet.
[YOUTUBE]MX19GKOPBQ0[/YOUTUBE]
Ich bin mal wirklich gespannt was die WWE alles für die 3 Stunden Ausgabe auspackt.
Das Contract Signing könnte natürlich wieder in einem hitzigen Brawl enden, wenn nicht irgendwelche Vorkehrungen getroffen werden.....
Ich bin etwas verwundert... wollte man am 23. April denn nicht den Draft bringen? Allerdings könnte ich es schon verstehen, dass man dieses Jahr keinen bringen will...schließlich turnt ja jeder bei beiden Brands rum!
Ich wüsste auch nicht was ein Draft jetzt noch bringen würde, da ja wie erwähnt so gut wie Alle Top Carder sowieso bei beiden Shows auftreten und da es zurzeit eh nur einen Manager gibt.
Jop, wie auch immer. Auf jeden Fall wurde mal ein Draft angekündigt, aber das brauchts dieses Jahr auch nicht wirklich. Eines kann ich schon mal sagen: RAW erreicht nächste Woche ein unterirdisches Rating. Bei den dreistündigen Ausgaben wird die erste Stunde das Gesamtrating wieder ordentlich runterziehen!

Und sicher ist wohl auch schon, dass sehr viel Comedy-Crap eingebaut werden wird, um die Zeit zu überbrücken. Ich weiß echt nicht, was sich 3 Stunden da bringen....aber bitte! :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.855 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste