18.04.2012, 19:49
na na, der Draft ist doch tradition ;) Würde Miz gerne bei Smackdown sehen. Geilste wäre ein tag team mit Bryan - The Awesome YES
|
WWE Weekly Preview Thread
|
|
18.04.2012, 19:49
na na, der Draft ist doch tradition ;) Würde Miz gerne bei Smackdown sehen. Geilste wäre ein tag team mit Bryan - The Awesome YES
22.04.2012, 19:36
Contract Signing Promo:
[YOUTUBE]uOK78Vn_B28[/YOUTUBE]
22.04.2012, 20:21
Ich bin mir sicher, diesmal wird es zu keinen Handgreiflichkeiten kommen. Da lege ich meine Hand ins Feuer!!
Oder so.
22.04.2012, 22:56
Zitat:Original von Sawyer Was wird uns erwarten? 20 Security Leute? Oder Brock Lasner in Ketten? Oder ein Wilder Brawl? Oder John Cena von Zack Ryder beschützt? Wir werden es sehen.
23.04.2012, 14:23
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]
- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) im US-Bundesstaat Michigan eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW. Dabei handelt es sich um eine dreistündige Show, deren Konzept noch unbekannt ist. Für die heutige Show wird mit dem Contract Signing zwischen John Cena und Brock Lesnar geworben. Beide stehen sich bei Extreme Rules bekanntlich in einem Match gegenüber. Außerdem geht das Build-Up zum Extreme Rules PPV in Chicago weiter. Man darf überdies erwarten, dass heute Abend noch die letzten Matches für den PPV am 29. April bekanntgegeben werden. In Detroit selbst wird mit Chris Jericho & Kane vs. CM Punk & John Cena geworben. Dabei handelt es sich aber höchstwahrscheinlich um ein Dark Match. Natürlich werden auch die SmackDown!-Stars wieder Auftritte absolvieren. Geworben wird mit World Heavyweight Champion Sheamus, Daniel Bryan, Randy Orton, Intercontinental Champion The Big Show sowie mit Cody Rhodes. WWE Monday Night RAW findet heute Abend in der weltberühmten Joe Louis Arena von Detroit, Michigan statt.
23.04.2012, 21:30
Also RAw heute ab 2.00 Uhr?
23.04.2012, 21:51
Jopp, startet heute wegen dem 3-Hour-Broadcast eine Stunde früher. Ich hoffe die von Sky sind sich dessen bewusst. ;)
24.04.2012, 13:18
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]
- Für die kommende Ausgabe von Friday Night SmackDown! wurde bereits der Main Event bekannt. So werden sich World Champion Sheamus und Mark Henry in einem Non-Title Match gegenüberstehen. WWE Friday Night SmackDown! wird heute Abend in der Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan aufgezeichnet.
30.04.2012, 14:47
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]
- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) im US-Bundesstaat Ohio eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW. Für die heutige Show wird mit einem großen Angle zwischen WWE COO Triple H sowie General Manager John Laurinaitis geworben. Außerdem wird auch Brock Lesnar einen Auftritt haben. Unklar ist allerdings noch, ob auch John Cena auftauchen wird. Im Nachgang zu Extreme Rules meinte er bekanntlich, dass er nun eine Zeit lang von der Bildfläche verschwinden werde. Angekündigt ist er jedoch. In Dayton wird nämlich mit Chris Jericho & Kane vs. CM Punk & John Cena geworben. Dabei handelt es sich aber höchstwahrscheinlich um ein Dark Match. Natürlich werden neben den RAW Superstars auch die Stars von SmackDown! wieder anwesend sein. Geworben wird mit Daniel Bryan, Randy Orton, The Big Show, Intercontinental Champion Cody Rhodes sowie mit Sheamus. WWE Monday Night RAW findet heute Abend im Nutter Center von Dayton, Ohio statt.
30.04.2012, 17:58
Zitat:"Making medical rounds now to find out what is up. I will be on #RAW to let everyone know. #nevergiveup" |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| TNA Weekly PPV Thread | 112 | 12.871 |
09.09.2007, 09:41 Letzter Beitrag: |
||