Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
@ Scary
AHHH Danke für die Erklärung. Damit ist ja fast 100%tig dass CM Punk das Match gewinnen wird.

@ undertaker18

Das befürchte ich auch, bei Tensai ist echt noch Luft nach oben, aber ich habe sein Match bei Raw jetzt noch nicht gesehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zum Cruiserweight Thema hab ich grad noch ne news reinbekommen:

- It's been noted before that WWE is interested in current TNA star Austin Aries for the new Cruiserweights project that will be featured on the Network. WWE has been looking at numerous wrestlers across the country and are also interested in ROH star Roderick Strong.

WWE also has feelers out in Mexico as they want to feature luchadores also. A source found it odd that nothing has been said about using any of the FCW stars on the Cruiserweight project.

Source: WrestleNewz.com
bin kein TNA Fan, wie stehts denn um AA?
Hat sich, soviel ich weiß, immer geweigert, einen WWE-Vertrag zu unterschreiben. Wüsste nicht, was sich daran jetzt ändern sollte.
- Vor wenigen Tagen kam es zu einem Weggang hinter den Kulissen. So haben WWE und Robert Zimmermann die Zusammenarbeit beendet. Zimmermann fungierte für lange Zeit als "Senior Vice President of Corporate Communications, Media Relations and Public Affairs". Warum es zur Beendigung der Zusammenarbeit kam, wurde nicht bekannt.

- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, werden die TV-Tapings zu WWE RAW ab dem 02. Juli schon 90 Minuten vor der eigentlichen Ausstrahlung starten. Bislang startete man immer nur 30-45 Minuten vor RAW. In dieser Zeit zeichnete man immer die Superstars-Ausgaben auf. Außerdem kam es meistens zu einem Dark Match. Warum es zu dieser Änderung kam, wurde ebenfalls nicht bekannt.
Zitat:Original von Y2Jericholic

Im Moment siehts für mich bei AA eher danach aus, als ob man ihn in der TNA langsam weg von der X-Division treibt, mehr hin zum Main Event. Momentan ist er in einer Fehde mit Bully Ray.
Zitat:Original von Y2Jericholic

Es steht um ihn wie es um die Zukunft stehen muss, bestens! Ist in meinen Augen somit das Beste was TNA zu bieten hat und dort garantiert zukünftiger World Champion. Bei WWE sehe ich da deutlich weniger Chancen, er muss bei TNA bleiben! Aber laut Sawyer sieht das ja gut aus Smile
alles klar, danke leute Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer

- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, werden die TV-Tapings zu WWE RAW ab dem 02. Juli schon 90 Minuten vor der eigentlichen Ausstrahlung starten. Bislang startete man immer nur 30-45 Minuten vor RAW. In dieser Zeit zeichnete man immer die Superstars-Ausgaben auf. Außerdem kam es meistens zu einem Dark Match. Warum es zu dieser Änderung kam, wurde ebenfalls nicht bekannt.

Zum Glück ist die Crowd nicht jzt schon dead...
Ich glaube das ganze wird durchgezogen, um noch nachträglich einige Edits zu machen und somit etwaige Botches rauszuschneiden.
Dann muss bei Kofi Kingston ja das halbe Match editiert wird. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.290 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.505 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.897 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.228 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic