Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Bryan Danielson/Daniel Bryan
Ich seh es schon kommen: das T-Shirt wird aufgrund seiner derzeitigen Popularität ein "Bestseller" und WWE reagiert darauf sofort wieder mit einem Face-Turn. Ich trau mich fast schon wetten.

Wie auch immer, das T-Shirt hat auf jeden Fall was. (8)
Ich hoffe dass es keinen face turn gibt. DB´s aktuelle Beliebtheit zeichnet sich ja gerade durch seine Unterhaltsamen heel moves aus. :=:
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Ich hoffe dass es keinen face turn gibt. DB´s aktuelle Beliebtheit zeichnet sich ja gerade durch seine Unterhaltsamen heel moves aus. :=:

Wie auch Ortons damalige Beliebtheit oder CM Punks Beliebtheit etc. Die Vergangenheit zeigt, dass irgendjemand innerhalb der WWE es anscheinend nicht versteht, dass manche Charaktere nur als Heel gut funktionieren. Falls Bryan also im Merchandisebereich gut durchstartet, ist ein Faceturn vermutlich recht wahrscheinlich.
Zitat:Original von Geeps
[quote]Original von Savage R.i.p.

Wie auch Ortons damalige Beliebtheit oder CM Punks Beliebtheit etc. Die Vergangenheit zeigt, dass irgendjemand innerhalb der WWE es anscheinend nicht versteht, dass manche Charaktere nur als Heel gut funktionieren.
Da ist was Wahres dran. ?-(
Zitat:Original von Sawyer
Das brandneue YES! YES! YES! T-Shirt ist nun über den WWE Online Shop erhältlich:

http://www.wweshop.com/item/daniel-bryan...h/01-16384
GEKAUFT! GEKAUFT! GEKAUFT!
Die T-Shirts verkaufen sich angeblich so gut, dass WWE schon einen Tag nach Erscheinen die Shirts nachbestellen musste. Breites Grinsen
Daniel Bryan sagte nun in einem Interview das er sein “Yes“ Chant von UFC Fighter Diego Sanchez kopiert hat.

Zitat:GQ: Where did the "Yes!" chant come from? Was that your idea?
Daniel Bryan: It was really just, "How do I be as obnoxious as possible?" The "Yes!" thing came from a UFC fighter named Diego Sanchez. He's a tremendous fighter, but he also has these little obnoxious aspects to his character. One thing that he used to do—he doesn't really do it anymore—is that when he would come to the cage, he'd say "Yes! Yes! Yes!"—not the same way I do it, but as some sort of positive affirmation that he could win the fight. I thought, "I love this guy, but that's so annoying!" And then when I became a bad guy, I started doing it, and it really worked out. Speaking of Diego Sanchez, he also did something ludicrous in his last fight: Brandishing a cross in front of him like he was warding off a vampire. If my character has to change at all, I might do that [laughs].

[URL= http://www.gq.com/entertainment/tv/blogs...al_retweet]Link[/URL]

Ich wusste garnicht das Bryan auch die YES Chants macht, bei Diego Sanchez jedenfalls sieht es echt lustig aus, bei Sanchez ist es jedoch nicht lustig gemeint. Breites Grinsen
[YOUTUBE]4WGHeQw49ws[/YOUTUBE]

Seit er World Champion war feierte er sich selbst und turnte so quasi Heel Smile
[YOUTUBE]CfcgZ2EJSvs&feature=related[/YOUTUBE]

Als "Daniel Bryan" noch wrestlen durfte...
lass ihn bitte solche moves bei otl machen gegen punk ! *träum*
klasse video ! glatze steht ihm auch !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Gründe, warum Bryan Danielson zu AEW wechselte thephenom2000 1 1.194 07.09.2021, 18:25
Letzter Beitrag: dodona
  "Yes or No"? Daniel Bryan DDRMaulwurf 0 769 30.12.2018, 19:29
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Daniel Bryan Appreciation Night 2016 (Houseshow) Nefercheperur 7 1.916 25.03.2016, 17:59
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Roman Reigns/Daniel Bryan Story in zwei Gifs erzaehlt Nefercheperur 1 967 05.02.2016, 18:46
Letzter Beitrag: Light
  Daniel Bryan: WWE should be concerned that they havent created many big stars since the Attitude Era Nefercheperur 12 3.055 01.10.2015, 01:28
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste