Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT: Redemption TV Taping Results für den 09.05.2012
JTG neuer Look ist zwar eine Gimmickveränderung für Ihn ( wurde ja auch mal Zeit ) und vielleicht ist es auf lange Sicht gut für Ihn, da durch der Wrestler JTG mehr im Vordergrund steht anstatt der Gangsterrapper Hiphopper JTG. (8)
Aktuell fande ich es aber etwas lächerlich, er sah so aus als hätte er gerade seine Hand aus der Steckdose gezogen.
Das Ende vom Kampf gegen Tatsu hat er ja auch fast verbotcht als er sich beinahe lang gelegt hatte.

Ich sehe Maxine weiter als Heel, hab hier keinen Face Turn gesehen, sie ist weiter hin an Curtis' Seite, welcher ja auch einen Heel darstellt.

Hoffe bald kommen bei NXT die frischen neuen Gesichter die William Regal via Twitter angekündigt hat, da ja auch Darren Young, Titus O'Neil und Derrick Bateman nun wohl fest bei SD! sind.

Man darf nicht vergessen dass auch ein Daniel Bryan oder Wade Barret über NXT reingerutscht sind.

Man könnte ja einen Rollins / Ambrose hier hochholen vom FCW, frischer Wind würde dem "Brand" sicherlich gut tun.
bei daniel bryan und wade barrett war das ganze show konzept anders und es war keine permanente sendung!
Wenn man einem Report von lordsofpain.net glauben will, dann werden Jim Ross und William Regal wohl in Zukunft die NXT-Tapings kommentieren, wenn die Aufzeichnungen in der Full Sail University ausgetragen werden.
Dadurch wird NXT zwar nicht sehenswerter,dafür aber hörenswerter. Breites Grinsen
Dann haben sie mit Regal und J.R. zwei der besten Kommentatoren für die schlechteste Show ;)
Da bin ich mal gespannt ob das mit denen besser klappt aber die Show wird immer besser Ironie Nein also das machts auch nicht besser
Naja.. Es soll ja ne Art Supershow mit den FCW wrestlern werden.. dann wäre es schon was zum gucken mMn.
Zitat:Original von dimitrie1993
Naja.. Es soll ja ne Art Supershow mit den FCW wrestlern werden.. dann wäre es schon was zum gucken mMn.
Wenn das stimmt werden die mehr Erfolg haben als jemals zuvor
Verdammt,jetzt schafft es die WWE doch noch mich zum regelmässigem enschalten zu bewegen.Allein schon wegen Black & Moxley.
Jim Ross ist doch mal ein Grund, da etwas regelmäßiger reinzuschauen. Nicht regelmäßig, aber doch etwas öfters wenn ihr versteht was ich meine. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.053 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.746 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.597 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.686 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Main Event TV Taping Results für den 19.12.2012 Hawkeye 0 471 20.12.2012, 04:05
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste