Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Noch ein Comeback? -.-
Video kann ich mir erst daheim ansehen, aber ich bin dagegen.
1. Weil es mehr als genug Comebacks gibt.
2. Mochte ich ihn damals (2005-2007) nicht...
Batista war zu seiner Heelzeit ein richtiger Badass und sollte er genau so wieder zurückkehren, hätte ich damit kein Problem. Als Face interessiert er mich jedoch überhaupt nicht.
Ist das "Rätsel" nicht ein wenig zu einfach?
Gegen einen Heel Batze hätte ich allerdings nichts einzuwenden. Vielleicht greift er ja in Johnny Aces Match ein. Er ist ja im Moment kein WWE Superstar (8)
Ich Habs euch ja gesagt, Batista wird zurückkommen Breites Grinsen
Sowas von Quatsch Smile IS einfach nur n Spaß von Punk.. mehr nicht ;)
Jetzt gibts sogar schon das Gerücht, dass das gar nicht CM Punks YouTube-Account ist. Ich weiß schon langsam nicht mehr, was ich den Dirt Sheets glauben soll.

Light hat nämlich recht, dass das Rätsel ziemlich leicht ist, wenn man lesen kann. :pfeif:
Batze als Heel ist einfach zu geil Passt natürlich auch zu JL "People Power "... Ich würde es sehr sehr begrüssen.

Aber abwarten. Für ein Mistery Video muss es erstmal für mich bei RAW laufen Breites Grinsen
- Vor einer Zwangspause steht der "World's Strongest Man" Mark Henry. Der ehemalige World Champion und WWE-Veteran gab gestern bekannt, dass er sich am heutigen Dienstag einer Operation unterziehen werde. Allerdings wurden mehr Details dazu nicht bekannt. Sollte die Operation erfolgreich verlaufen, könnte er sich einen weiteren Run gut vorstellen. Falls dies nicht der Fall sein sollte, denkt Henry an ein Karriereende, wie er zuletzt immer wieder betonte.

Die anstehende Operation war der Grund, warum Mark Henry in den letzten Wochen eher spärlich im WWE-TV eingesetzt wurde.
das ist soo bitter für ihn. Gerade jetzt zu der zeit wo er oben dabei ist, hat er nur noch verletzungspech.

Aber wenigstens weiß er wann schluss ist, wenn der Körper nicht mehr mitmacht. Hoffe trotzdem das alles gut wird und wir ihn nochmal sehen. Daumen hoch
Mark Henry ist einer der loyalsten Worker bei WWE und hatte sich den World Title Run Ende 2011 mehr als verdient. Es ist so verdammt schade, dass dieser nur relativ kurz war. Henry war einer der dominantesten Heel Champs seit gefühlten Ewigkeiten und es machte einfach nur Spaß, ihm zuzusehen. Dann die ganzen Verletzungen. Bitter, ganz bitter. Ich hoffe er schafft es nochmal stärker als jemals zuvor zurückzukommen und würde mir wünschen, ihn einmal noch mit dem World Title zu sehen. Daumen hoch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.287 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.876 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic