Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Noch ein Comeback? -.-
Video kann ich mir erst daheim ansehen, aber ich bin dagegen.
1. Weil es mehr als genug Comebacks gibt.
2. Mochte ich ihn damals (2005-2007) nicht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Batista war zu seiner Heelzeit ein richtiger Badass und sollte er genau so wieder zurückkehren, hätte ich damit kein Problem. Als Face interessiert er mich jedoch überhaupt nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist das "Rätsel" nicht ein wenig zu einfach?
Gegen einen Heel Batze hätte ich allerdings nichts einzuwenden. Vielleicht greift er ja in Johnny Aces Match ein. Er ist ja im Moment kein WWE Superstar (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jetzt gibts sogar schon das Gerücht, dass das gar nicht CM Punks YouTube-Account ist. Ich weiß schon langsam nicht mehr, was ich den Dirt Sheets glauben soll.
Light hat nämlich recht, dass das Rätsel ziemlich leicht ist, wenn man lesen kann. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Vor einer Zwangspause steht der "World's Strongest Man" Mark Henry. Der ehemalige World Champion und WWE-Veteran gab gestern bekannt, dass er sich am heutigen Dienstag einer Operation unterziehen werde. Allerdings wurden mehr Details dazu nicht bekannt. Sollte die Operation erfolgreich verlaufen, könnte er sich einen weiteren Run gut vorstellen. Falls dies nicht der Fall sein sollte, denkt Henry an ein Karriereende, wie er zuletzt immer wieder betonte.
Die anstehende Operation war der Grund, warum Mark Henry in den letzten Wochen eher spärlich im WWE-TV eingesetzt wurde.