Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde The Big Show gemäß Storyline bekanntlich entlassen. Wie nun bekannt wurde, soll eine längere Auszeit für den "World's Largest Athlete" allerdings nicht vorgesehen sein. Er wird bereits für die anstehende Mexiko-Tour beworben. Somit ist mit einer baldigen Wiedereinstellung von Big Show zu rechnen.

- Alberto Del Rio wurde in dieser Woche nicht im WWE-TV eingesetzt. So war der Mexikaner weder bei RAW noch bei den gestrigen SmackDown!-Tapings im Einsatz. Del Rio war auf PR-Tour in China, wo er an einer Pressekonferenz teilnahm. WWE wird nämlich am 11. August 2012 im Oriental Sports Center von Shanghai einen Live Event absolvieren, den der Royal Rumble Sieger des Jahres 2011 bewarb. Bei WWE Over The Limit am 20. Mai wird Del Rio um den World Title antreten.
- Wie bereits hier an dieser Stelle berichtet, wurde Mark Henry am Dienstag operiert. Jetzt kann Entwarnung gegeben werden. So verlief die Operation laut dem Wrestling Observer sehr erfolgreich. Es handelte sich nur um einen kleineren Eingriff. Mark Henry wird bereits schon Ende Juni wieder zurückerwartet.

- Am 23. Juli 2012 wird WWE in St. Louis, Missouri eine ganz besondere Ausgabe von Monday Night RAW veranstalten. Es handelt sich dabei nämlich um die insgesamt 1000. Episode der Weekly-Show. Aus diesem Grund wird man an jenen Montag etliche Highlights der vergangenen 999 Episoden zu sehen bekommen. Außerdem kann man davon ausgehen, dass an diesem Abend auch einige Legenden zu sehen sein werden.
WOW, fast 1000 Episoden!! Längste Weekly Show der USA (der Welt?) (8)
Die Highlights der vergangenen 999 Ausgaben? Halte ich nicht viel von. Ohne den Zusammenhang zu kennen, ist das vor allem für die neueren Fans nicht besonders interessant. Man weiß nicht worum es geht und an tolle Momente aus der Vergangenheit kann man auch nicht erinnert werden...
Aber schön dass es bei Mark Henry alles gut verlaufen ist! Smile
Zitat:Original von Y2Jericholic
WOW, fast 1000 Episoden!! Längste Weekly Show der USA (der Welt?) (8)
Ich glaube sogar der Welt. Noch vor den Simpsons. Smile

Ich denke mal man wird nach jeder Werbepause einfach ein paar kleine Clips mit einigen Highlights sehen, that's it. Und ja, es gibt SEHR viele Werbepausen in den USA. *g*

Mark Henry 4 World Champion! (8)
Henry hat als Heel Champ überzeugt, ich bin für einen zweiten Run! Daumen hoch
Wenn man ihn noch einmal so aufbaut wie bei seinem ersten Run, gerne! Wrestlerisch ist er zwar kein held, aber überzeugen kann er auf jeden Fall! Schade nur dass er nach seinem dominanten Run zeitweise so schwach dargestellt wurde und gegen so viele clean verlieren musste...
Jungs ich weiß nicht, ob euch das gefallen wird :

BIG NEWS!

Ab dem 23. Juli wird RAW permanent 3 Stunden lang gehen.

Die Nachricht wurde zuerst von John Cena auf Twitter veröffentlich und auch schon schon der WWE bestätigt.

Es könnte viel Gutes daraus enstehen aber wenn es so wird wie die vorherigen Ausgaben , überfüllt mit schlechten , zusammengewürfelten Matches, dann wirds bitter..
Ja ich habs auch gerade mitgekriegt ab der 1000 Ausgabe gibts jetzt immer 3 Stunden Monday Night Raw Daumen hoch Daumen hoch YES!
Yeah das wird geil! Daumen hoch Viele Matches,hoffentlich bessere und längere Segmente Daumen hoch YES,YES,YES

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.285 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.875 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.220 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic