Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Genau, das war damals einfach besser, dass die Matches dann immer erst beim PPV sozusagen der Höhepunkt der Fehde darstellten, und nicht wie heutzutage 3-4 mal schon in den Weeklys gebracht werden.

Wäre super, wenn die Midcard und Uppercard mal mehr bekommen würde, alleine ich wage es zu bezweifeln, noch geiler wäre es, wieder eine Tag Team Division in der zusätzlichen Zeit aufzubauen, aber das scheint mir leider sehr unwahrscheinlich.
Vielleicht wird in der Stunde auch mehr wert auf die zurückkehrenden Cruiserweight´s gelegt. Ich warte die ersten paar Shows ab und entscheide dann wie ich es finde Smile
Aber da gabs doch mal das "Gerücht", dass die Cruiserweights sowieso ihre eigene Show bekommen, wenn das WWE Network an den Start geht... :winke:
Keine Ahnung ob die News hier am richtigen Platz sind!

Wie es aussieht, wird Dave Batista Sonntag sein WWE Comeback geben.

Aus seinen letzten Twitternews könnte man das ableiten!

News 1
Zitat:Do you want to know the reason i HAD to cut my hair??

News 2
Zitat:@JohnnyRyanJr should I tell em?!?! Text me and let me know if I should tell them or not..

News 3
Zitat:@JohnnyRyanJr and I will be able to share some dope news soon. Sorry for the delay #twitter

Es deutet alles darauf hin, dass das Biest wiederkommt.
Batze legt einen letzten run hin!
Wer ist denn @JohnnyRyanJr? Mason Ryan? LOL
Ne.. Irgendeine Frau.

Aber es wird nichts mit WWE zu tun haben. Dazu ist es zu offensichtlich irgendwie Breites Grinsen
Na ja, er MUSSTE sich ja die Haare abrasieren. Das wird dann entweder auf eine WWE-Rückkehr oder eben eine (größere) Filmrolle hinauslaufen. :winke:
Filmrollen passen keine mehr rein. Skorpion King 3 und Riddick 2 sind bestätigt.

Die gute Frau ist seine Managerin.

Wie Sawyer ja schon bemerkte: Er MUSSTE sich die Haare rasieren!

Ich denke, dass Batze sein Comeback gibt.

Cena gehen ja die Gegner aus. Das aktuelle Roster hat er ja mehrmals durch :=:
Zitat:Original von Sawyer
CM Punk postete ein Video, das eine mögliche Rückkehr von Batista andeuten könnte:

[YOUTUBE]yvhBa4fNgyM[/YOUTUBE]

is das nun ein echtes video oder nur ein fake? ich würd das jz schon ganz gern wissen? weil in letzter zeit hat dave batista ja mit der wwe überhaupt nichts mehr anfangen können (siehe tweets/interviews), also warum sollte er dann jetzt zurückkommen? wird er etwa brocks abwesenheit füllen und dessen "legitimize the WWE"-programm mit john Cena/Laurinaitis weiterführen? das wär nämlich echt öde und einfallslos ...
Zitat:Original von Double F
Naja, also ich sage mal, wenn man wirklich immer eine Stunde mehr hat, dann kann man diese auch gut nutzen. Das heißt: Main Fehden werden eh schon sehr viel gezeigt, aber so hat man auch mal wieder Zeit für die Mid- und auch Undercard. Vor allem einem IC- oder Tag Team-Titel könnte das sehr gut tun, da man dann auch wieder Zeit für diese haben könnte.
Ich glaube nicht, dass man das für Comedy-Segmente nutzt, das ist einfach nur für dazwischen geschobene Ausgaben ok!

Also ganz abgeneigt bin ich dagegen nicht, denn man könnte da was draus machen!
My Thoughts exactly.Weite 45 Minuten(die Werbepausen hab ich in meiner Rechnung schon abgezogen)KÖNNTEN Raw gut tun,solange man was daraus macht.Wie Flo schon sagte,könnte man dann mit den Midcard- und Tag Team-Titeln mehr machen,die Matches länger gehen lassen wie es ein paar andere hier andeuteten, oder den einen oder anderen Superstar zurück ins Spotlight hohlen,der mangels Sendezeit nicht mehr in die Show gepasst hat.Ich würde sagen,wir warten erstmal ab wie sich das entwickelt.Wir haben später noch genug Zeit zu mckern und wie blöde rum zu marken. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.290 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.897 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.228 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic