Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Lese mal die Tna News Breites Grinsen

Sieht sehr danach aus. nachdem er bei Tna bald nicht mehr ist Daumen hoch
Du hast es so geschrieben als steht es schon fest, deshalb die Frage.

Legendenvertrag bei WWE ist wahrscheinlich...das ist richtig...heißt aber nicht das er aktiv in den Ring steigt...

Wovon ich ihm nur abraten willl... Baseball
Das muss er ja auch nicht. Als Manager kann ich ihn mir dann aber sehr gut vorstellen.

Ich glaube ja auch nicht an meine Therorie. Aber irgendwie hat sie ja was. Nur wenn man dann die revolution sieht, fehlen mir irgendwie dann die passenden Gegner Breites Grinsen
Zitat:Original von yogi23
Nur wenn man dann die revolution sieht, fehlen mir irgendwie dann die passenden Gegner Breites Grinsen

Das ist wohl der einzige Punkt, der diese Idee etwas unwahrscheinlich macht.

Vielleicht hängt die Revolution auch mit der PG-Era oder sogar TNA zusammen...
Wie lordsofpain.net berichtet,sollte Daniel Bryan die WWE Championship ursprünglich geplant beim Over the Limit Pay-Per-View von CM Punk gewinnen.Das Punk den Titel doch verteidigen durfte,wurde erst kurz vor der Live Show entschieden.
Irgendwie passiert das zurzeit oft, das man den Gewinner kurz vorher noch ändert.

Am Ende würde ich sagen, sogar richtig gemacht, weil Bryan jetzt zum WWE Champ zumachen, nachdem er gegen Sheamus verlor, wäre ärgerlich. So kann man doch noch ne sehr schöne Fehde draus machen. Anfang der fehde ging ja gestern erst richtig los.

ja Revolution kann ja soviel heißen. Vielleicht sollten man extra ein Thread mit dem Namen "Revolution.... Really ?! aufmachen... Breites Grinsen
Das zeigt doch mal wieder was da bei WWE abgeht. Wie kann man denn bis kurz vor der Show noch nicht wissen wohin der Titel geht? Doof
Zitat:Original von TaKeRoCk
Das zeigt doch mal wieder was da bei WWE abgeht. Wie kann man denn bis kurz vor der Show noch nicht wissen wohin der Titel geht? Doof

Ich glaube das ist auch ein Stück weit mit Absicht gemacht.
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Ich glaube das ist auch ein Stück weit mit Absicht gemacht.

Nenne mir 1 sinnvollen Grund sowas mit Absicht zu machen...
Zum Glück hat Punk hier verteidigt denn ein Titelwechsel wäre doch noch zu früh gewesen da ich hoffe das die Fehde jetzt erst richtig los geht! Ich hoffe mal auf einen großen Showdown beim SummerSlam mit Titelgewinn von Daniel Bryan!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.499 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic