Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist geschafft
Schau dir mal die 10000er Threads von FF, Adonis, Silk, Sawyer oder mir an ... Das was du hier betreibst ist Posthascherei, sonst nichts. Passt aber ganz gut zu dir, son Zweizeiler zum Jubiläum. Warum Angewohnheiten für einen Thread ändern. ;)
Zitat:Original von The Russian Zar
Zitat:Original von Double F
Aber die waren länger als 2 Zeilen oder von wem anders geöffnet ;)

Stimmt so nicht ganz, die wurden meist von einem selber geöffnet. Was richtig ist, ist das diese meiste dafür genutzt wurden einige Sätze an die User des Forums zu richten und sich bei bestimmten Leuten für die ein oder andere Sache zu bedanken...

Also wenn meine Aussage nicht zu 100% genau stimmt, dann musst du mir das bitte auch begründen Chris!! Ich wüsste keinen Thread, der zu so einem Jubiläum als 2 Zeiler raus kam... :pfeif:
Also waren sie länger als 2 Zeilen oder eben von einem anderen User eröffnet worden! Was stimmt da also nicht so ganz?? ?-( ?-( ?-(
Zitat:Original von The Russian Zar
Aber die waren länger als 2 Zeilen oder von wem anders geöffnet ;)

Stimmt so nicht ganz, die wurden meist von einem selber geöffnet. Was richtig ist, ist das diese meiste dafür genutzt wurden einige Sätze an die User des Forums zu richten und sich bei bestimmten Leuten für die ein oder andere Sache zu bedanken...

Also wenn meine Aussage nicht zu 100% genau stimmt, dann musst du mir das bitte auch begründen Chris!! Ich wüsste keinen Thread, der zu so einem Jubiläum als 2 Zeiler raus kam... :pfeif:
Also waren sie länger als 2 Zeilen oder eben von einem anderen User eröffnet worden! Was stimmt da also nicht so ganz?? ?-( ?-( ?-(

Shit, ich entschuldige mich und habe das oder überlesen ;)
Na dann Glückwunsch, ich hab nur bemerkt...du warst da, hast ne Abmahnung bekommen...und hast jetzt keine mehr.

Spaß beiseite - bleib dir treu.
Schade, dass statt inhaltlich auf das Thema einzugehen oder einfach nur Glückwunsch zu wünschen welche denken sie müssten über die Form des Threads diskutieren. Ich habe es diemal kurz gemacht,
weil bereits alles beim 3000er (http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...22775&sid=) und 4000er (http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...23210&sid=) Jubiläum gesagt wurde.
Danke an DarkSavier, Fry, Randy for President, Sawyer und JarcV, die hier nicht am Thema vorbei gepostet haben.
Alle anderen versuchen hier einen User zu vergraulen...Respekt.

Dies ist als simpler Glückwunsch-Thread gedacht...und dann kommt sowas...enttäuschend...:/:

schöne Pfingsten. Bier :winke:

@Peep: war der letzte Thread dieser Art...
Glückwunsch, auch wenn ich nicht verstehe, wieso man für jede 1000 Posts nen extra Thread braucht,wenn eh schon alles gesagt wurde.
Glückwunsch noch "nachträglich". Bier

Ab wann darf man sich noch gleich einen freien User-Titel wünschen, war das nicht bei 5000?

Ich fand übrigens die "1. Verwarnung" immer ziemlich kultig. Breites Grinsen
Zitat:Original von Doomtrain
Ich fand übrigens die "1. Verwarnung" immer ziemlich kultig. Breites Grinsen

Schliess ich mich an. Fand Steve Austin vs. McMahoon Imperium immer schon genial (8)

Viele Posts für die kurze Zeit, ich werde wohl noch so ein paar Jahre brauchen bis ich soweit wie Du bin, von daher Respect. Was die One Liner Diskussion angeht.... sind wir hier doch in einem Wrestling Forum oder? What? Breites Grinsen YES! YES! YES!

Glückwunsch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GESCHAFFT!^^ Abschlusprüfung bestanden Peruh 12 2.061 21.07.2008, 12:34
Letzter Beitrag: Peruh
  Ich habs geschafft Adios 12 2.074 03.07.2003, 19:49
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Er hat es geschafft /Geburtstagsnachhol Thread Nefercheperur 14 2.513 17.12.2002, 21:29
Letzter Beitrag: RDLA
  1000 sind geschafft Patrick 10 2.674 03.07.2002, 13:33
Letzter Beitrag: Silk
  Euer MOD Gott hats geschafft KingKoolTaxXx 10 2.482 14.06.2002, 17:30
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste