Zitat:.....
Es handelt sich im Übrigen um die "Memorial Day Episode".
.....
Das schreit schon nach einer schlechten Ausgabe. Meistens sind RAW-Ausgaben, die an ( us-amerikanischen) Feiertagen stattfinden, schlecht. Selbiges geht auch für RAW-Ausgaben, wie solche nach Bin Laden's Tod. Diese Ausgaben sind nach meinem Geschmack zu patriotisch und es wird viel zu viel Amerika gelobt oder sonst irgendetwas gemacht, was die eh schon spärliche Zeit für Matches in den Weeklies noch mehr dezimiert. ich hoffe, dass dies heute nicht der Fall is und man sich auf das Wichtige, auf die RAW-Ausgabe, konzentriert.
Das Match Punk vs Bryan kann die WWE gerne auch on-air bringen und den Zweien viel Zeit geben. Dieses Match würde viel lieber sehen als irgendwelche Squash-Matches von Tensai, Ryback oder Clay.
Ich hoffe, dass man diese Woche auch einen 1#Contender für den WWE Title ermittelt und diesen nicht erst wieder im letztem Moment bekannt gibt und es dann wieder einen "tollen" Aufbau für das WWE Title Match gibt
Wird aber wohl eine normale ( Feiertags-) RAW-Ausgabe werden, in der nicht wirklich viel passiert und zu viel der Memorial-Day gefeiert wird. Ein bisschen ist ok, aber wie wir die WWE kennen, wird sie es wieder lang und ausgiebig machen. Ich habe also kaum Erwartungen, lasse mich aber gerne positiv überraschen.