Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Laut Wikipedia passen zwischen 18.000 und 19.000 Zuschauer rein und hat ca. 1 Milliarde Dollar gekostet. Die Arena sieht echt gut aus und die Kapazität passt auch für einen WWE PPV.
Mal abwarten, ob sich die Zuschauerkapazität für Wrestling Shows noch ändern wird, denn auf dem Bild sieht es nach einem Basketball Spielfeld aus
Vor allem kann, oder sagen wir WIRD, die WWE den Bereich hinter der Stage wie immer nicht nutzen, weshalb alleine dadurch schon locker 3-4K Plätze verloren gehen. Ich denke wenn man hier einen PPV vollbekommt, gehen da maximal 15K in die Arena. Ist jetzt nicht die Größe eines MSG, aber dennoch recht ordentlich würde ich behaupten! Daumen hoch Und gut sieht die Halle auch aus...
Gut aussehen tut sie auf jeden Fall!
Wie macht man das in solchen Hallen eigentlich mit der Entrance Ramp, kann man wegen solchen Anlässen die Sitzflächen irgendwie einfach wegfahren an dieser einen Stelle? Sonst wäre ja auch kein Platz für Titan Tron etc., hab ich mich schon oft gefragt wie man das bei so fest kontruierten Hallen macht.
Zitat:Original von D-Nize
Gut aussehen tut sie auf jeden Fall!
Wie macht man das in solchen Hallen eigentlich mit der Entrance Ramp, kann man wegen solchen Anlässen die Sitzflächen irgendwie einfach wegfahren an dieser einen Stelle? Sonst wäre ja auch kein Platz für Titan Tron etc., hab ich mich schon oft gefragt wie man das bei so fest kontruierten Hallen macht.

das frage ich mich auch immer wieder! Und es muss ja schnell gehn, von Woche zu Woche in einen anderen Staat...Da müssen die Aufbauarbeiter schnell handeln :=:
Show Content
Show Content
Show Content
Show Content
Randy Orton wurde wegen einer Verletzung der wellness policy für 60 Tage suspendiert.

Quelle: WWE.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.372 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.827 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.981 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.276 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.474 05.11.2013, 16:56