Likes Given: 0
Bewertung:
0
Irgendwie heißt der jetzt nur mehr Tensai ohne dem 'Lord'?!
Bewertung:
0
Ja, er wurde vor 2 Wochen oder so in Tensai umbenannt, weil man ihn anders darstellen möchte. Zumindest hab ich das so irgendwo gelesen ^^ Seit daher ist von ihm nichts mehr zu sehen, zumindest nicht bei RAW und in der Main Story zwischen Cena und Laurinaitis, wo er ja involviert war...
Bewertung:
0
Sein Charakter soll jetzt auch noch aggressiver sein als vorher
Bewertung:
0
Laut Fanberichten hat sich Ambrose bei den letzten FCW-Tapings an der Schulter verletzt, deswegen ist sein Mainkader-Debüt in nächster Zeit ungewiss. Aber wenn er bei Superstars schon wieder im Ring steht, dürfte das keine größere Verletzung gewesen sein. Bin sehr gespannt, wie man den guten Moxley im Mainkader präsentiert ;)
Bewertung:
0
Singles Match
Jinder Mahal besiegte Yoshi Tatsu
Non-Title Match
Christian besiegte Drew McIntyre
Bewertung:
0
- Außerdem kam es vor den SmackDown!-Tapings aucn noch zu einem Dark Match:
Dark Singles Match (Dienstag)
Dean Ambrose besiegte Luke Hawx
Luke Hawx ist ein sehr bekannter Independent-Wrestler. Ob ihm bereits ein Vertrag von WWE offeriert wurde, ist nicht bekannt.
Bewertung:
0
Hawx bei WWE? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er da gute Chancen hat. Eher noch bei TNA, soweit ich weiß, war er bei den ersten PPVs auch ein paar mal dabei.
Ich glaube, wir können davon ausgehen, dass Moxley nicht verletzt ist, wenn er Montag und Dienstag Dark Matches bestreitet. Der Junge soll jetzt in den Mainkader, er ist gut im Ring und auch am Mic. Hoffentlich steckt man ihn nicht in ein 0815 Tag Team, das nach wenigen Wochen wieder verschwunden ist.