Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Irgendwie hast du den text versaut Breites Grinsen
da will man was schreiben und vergisst wohl paar Wörter Breites Grinsen

Beim Spoiler von Saywer...Bitte nicht das auch noch help
Zitat:Original von yogi23
Es könnte auch sein, dass sie ihn für Interviews einfliegen haben lassen...die man dann irgendwann mal auf dem Network ausstrahlt! ;)
Zitat:Original von yogi23
Irgendwie hast du den text versaut Breites Grinsen
da will man was schreiben und vergisst wohl paar Wörter Breites Grinsen

Irgendwie kann es sein,das du recht hast,weshalb ich den Text jetzt editiert habe. ;)
Na gut zum Wrestlen ist er sicher nicht mehr da. ist ja auch schon über 50 jahre alt. Aber bei der WWE weiß man ja nie. Vll neues Tag Team mit Flair Breites Grinsen
!!!Dumme Frage!!!

Habe mir eben die Aufzeichnung der Raw Show von gestern nochmal vom Recorder angesehen...

In der Werbepause des Fatal-4-Way Matches zwischen Ziggler, Khali, Christian und Swagger war im Anschluss an die No Way Out Promo, eine riesen Promo für John Morrison! War das jetzt eine zufällige Einspielung von Sky Sports oder deutet sich da eine Rückkehr an?
Hm, würde mich eigentlich arg wundern, wenn JoMo wieder käme.
Gab da doch einiges an bad blood, und er ist wohl auch nicht grade einfach.
Eigentlich nicht, John Morrison und WWE gingen im Guten getrennte Wege und die Türe wäre für ihn jederzeit offen.

Aber letztens gab es wiederum Gerüchte, dass er bald bei TNA auftauchen könnte. Das war wohl ein Zufall.
Könnte mir es jedoch gut vorstellen, da es dem WWE Röster momentan sehr an Tiefe und Starpower fehlt.
Zitat:Original von Sawyer
Eigentlich nicht, John Morrison und WWE gingen im Guten getrennte Wege und die Türe wäre für ihn jederzeit offen.

Aber letztens gab es wiederum Gerüchte, dass er bald bei TNA auftauchen könnte. Das war wohl ein Zufall.

Ehrlich wundert mich etwas, es gab doch da mal Stress wegen Melina und auch wegen der Weigerung von JoMo Trish gut aussehen zu lassen bei WM?
Zitat:Original von Zar
Ehrlich wundert mich etwas, es gab doch da mal Stress wegen Melina und auch wegen der Weigerung von JoMo Trish gut aussehen zu lassen bei WM?
Hehe, das stimmt auch wieder. Ganz verdrängt. Auf jeden Fall behauptete John Morrison in kürzlichen Interviews immer wieder, dass die Tür jederzeit offen wäre. Und dass er einfach eine Auszeit brauchte, aber sich eine Rückkehr sehr gut vorstellen kann. Smile
Das Heat von WM 27 dürfte also verflogen sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.281 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.873 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.222 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.219 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic