Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable)
Diese Matchansetzung ist zum Kotzen
So wird also der Ausfall von 2 Topstars überbrückt ? Mit eine Comedy Match ? Wo sind wir denn hier ? Und wer will das sehen ?
Fragen über Fragen, die uns nur die Booker erklären können.
Aber anstatt anderen Matches mehr Zeit zu geben oder ein Tag Team Titel Match anzusetzen, damit die Alibi Divison mal wieder ein Match hat, kommt so was.
Ach du heilige. Da hätte ich doch lieber die Rückkehr des Hogpen Matches... :pfeif: Kotzen
Na da erwartet uns ein richtiger 5-Sterne Klassiker ;)

Wird ungefähr auf dem Niveau von HBK vs Kurt Angle bei WM 21sein.
LOL LMFAO

die wwe will wohl rodriguez als comedy star over bringen aber vielleicht
kommt ja ein "holy shit"moment wenn fcw ricardo anfängt zu wrestlen.
Selbst wenn, im Pinguin Kostum kann selbst Kurt Angle nicht beeindrucken ;)
Leute, nehmt das nich so ernst. Auch wenn man Ricardo sicher besser einsetzen könnte - so schlecht wird es bestimmt gar nicht. Außerdem ist es ja nich der Mainevent des PPVs sondern halt die Stelle zum Lachen. Ich hab keine sonderlichen Probleme mit der Ansetzung.
(nach der Stip Ankündigung ists natürlich wieder klar dass Show vs Cena der Mainevent sein wird Wut )
Wo hat LOP denn das Pinguin Kostüm her? Oder sind deren News generell so verwirrend umgangssprachlich? - 1st Class BS!

Die werden beide einen Smoking (Tuxedo) anhaben und fertig. Das würde zudem zur "Announcing"-SL passen, die man mit beiden fährt. Ist WWEs Comedy-Match bei diesem PPV, Santino will man (die typische, teils sehr junge WWE Standard Audience) sehen, mit Ricardo hat man derzeit den Gegenpart, tada. First Class Wrestling ist natürlich nicht zu erwarten.. aber das trifft auf KEIN EINZIGES WWE Match zu. Überall "WWE Standards", die ihre eigenen Worker limitieren. Dazu fragwürdiges Booking, etc, etc.
Zitat:Original von Sawyer
...Die Quelle bzgl. der Batista-News hätte ich immer noch gerne, nach wie vor nichts gefunden. ?-( ...

Ich dachte, ich soll keine "Konkurrenzforen" posten.

Wenn doch, dann kann ich die Foren in denen es schon wieder "heiß" diskutiert wird posten!
Zitat:Original von Barney-Gumble
Zitat:Original von Sawyer
...Die Quelle bzgl. der Batista-News hätte ich immer noch gerne, nach wie vor nichts gefunden. ?-( ...

Ich dachte, ich soll keine "Konkurrenzforen" posten.

Wenn doch, dann kann ich die Foren in denen es schon wieder "heiß" diskutiert wird posten!

Ja gut, Gerüchte selbst in die Welt setzen kann jeder.

Pass mal auf:
"Ich habe gehört: nächste Woche taucht HBK auf und kündigt seine Rückkehr in den Ring an!"
Zitat:Original von DE_Kimura
Wo hat LOP denn das Pinguin Kostüm her? Oder sind deren News generell so verwirrend umgangssprachlich? - 1st Class BS!

Die werden beide einen Smoking (Tuxedo) anhaben und fertig. Das würde zudem zur "Announcing"-SL passen, die man mit beiden fährt. Ist WWEs Comedy-Match bei diesem PPV, Santino will man (die typische, teils sehr junge WWE Standard Audience) sehen, mit Ricardo hat man derzeit den Gegenpart, tada. First Class Wrestling ist natürlich nicht zu erwarten.. aber das trifft auf KEIN EINZIGES WWE Match zu. Überall "WWE Standards", die ihre eigenen Worker limitieren. Dazu fragwürdiges Booking, etc, etc.

Ist denke ich mal wohl ein Verballhornung des Smockings, okay, dann ist es nicht ganz so blöde das Match - obwohl - eigentlich doch ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.529 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.362 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.030 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.232 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.010 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste