Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ach das Lied ist sogar von der? Dann ist es tatsächlich noch besser. Breites Grinsen
Jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm, danke euch... Breites Grinsen
Zitat:Original von D-Nize
Ich kenn sie nicht...

Sollte man aber schon kennen...eine sehr bekannte Sängerin der 80er

[dailymotion]xsihd[/dailymotion]
Laut lordsofpain.net ist Ezekiel Jackson ebenfalls durch die Welness Policy gefallen.Er wurde Positiv auf synthetisches Testosteron getestet konnte aber wie Cody Rhodes ein Rezept vorweisen weshalb er nicht suspendiert wurde
Es ist die Wellness Policy oder einfach Politik. ;)

Dass Cody ebenfalls ein Rezept vorweisen konnte, würde auch erklären warum es niemals zu der von ihm angedeuteten Auszeit kam. Man denke an seinen "Time Off" Tweet vor wenigen Wochen.

Um Ezekiel Jackson wäre es mir aber nicht schade gewesen. Der Typ ist sowas von irrelevant...
OMFG was ist denn nur bei der WWE los? 2012 -> Suspendierungsjahr? (auch wenn Zeke nicht suspendiert wurde, schon krass, wie viele bei dem Test durchgefallen sind Nee nee
Zitat:Original von Sawyer
Es ist die Wellness Policy oder einfach Politik. ;)
Hab mich nur verschrieben :winke: .Aber ich denke dabei auch immer das esWellness Policity heißt Breites Grinsen
Nö, Policity gibts nicht, hört sich aber cool an.^^

@ Y2J: Hat, denke ich, mit dem immer härteren Schedule was zu tun. So viel wie im Jahr 2007 sind es aber nicht. Damals wurden im August so viele suspendiert wie im bisherigen Jahr. Breites Grinsen
Waaaaaas, dar Stiernacken Jackson ist durch den Test gefallen, echt? na, wenn das mal nicht total überraschend ist, dabei sieht der doch so natürlich aus..... LMFAO
[YOUTUBE]r2WVLksm4ko[/YOUTUBE]
Die Promo ist ja nicht schlecht, aber an die Musik muss Ich mich erst wieder gewöhnen.

Ist das eigentlich Kevin Rudolf? ?-(

EDIT: habs schon im PPV Theme Song Thread gefunden...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic