Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread
Zitat:Original von Double F
Passt doch: Im WWE Championship Money in the Bank Ladder Match. Also das MitB-Match um den Koffer für den WWE Titel!
Das andere ist das World Heavyweight Championship MitB!
RAW und SmackDown! hat es doch noch nie geheißen, oder??

Statt MitB Ladder Match to get a Shot for the WWE Championship würd ich das auch lieber so schreiben! :winke:
Eigentlich haben wir immer "RAW MITB Ladder Match" geschrieben, hab jetzt noch mal im Thread von 2011 nachgeschaut:
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...24474&sid=

Ich denke mittlerweile auch, dass sich dieser Cohen Morrison verschrieben hat bzw. es anders gemeint hat. Smile

@ D-Nize: Das dürfte hinkommen. Als es nur ein Matches dieser Art gab (z.B. bei WM) durfte z.B. ein RAW-Sieger nur den WWE Champion herausfordern oder an diesem eincashen, seitdem es aber den eigenen PPV gibt wurden diese Regeln geändert.
Ich denke das ist anders rum. Den Koffer von WM durfte man gegen jeden Champ einlösen. Punk der damals bei RAW war hat sein auch gegen WHC Edge eingelöst und der war bei SD. Seit es den MITB PPV gibt lösen die Stars den Koffer nur noch gegen den Champ ihrer Show ein.
Ja ich glaube auch das war so, früher als es den Koffer nur bei WM zu holen gab, durfte man den gegen jeden Champ einlösen, auch ECW.

Erst mit dem PPV wurde das geändert.

Und Big Show wieder bei so einem Match, da graut mir vor.
Einer der wenigen Big Men, der da gut aussieht bei diesen Matches ist Kane.
Oh, dann hab ich da was vertauscht. Breites Grinsen Ich will sowieso wieder nur EIN MITB Match, und zwar bei Mania. Das war eigentlich jedes Jahr ein garantiertes Highlight! Ich kann mich mit dem PPV zwar auch irgendwie anfreunden, aber warum nicht wieder auf ein Match zurückgehen? Somit wäre es auch wieder wesentlich spannender in den Wochen nach dem Event.

Und jap, Kane passt wirklich sehr gut in diese Art von Match. Hat mittlerweile auch schon einige MITBs auf dem Buckel! Ein Big Man ist aber generell nicht schlecht, da teilweise sehr coole Moves zustande kommen. Daumen hoch
Wisst ihr was ich befürchte. Da Clay ja wahrscheinlich mit Big Show fehdet, das Clay auch noch ins MITB Match reinkommt Breites Grinsen
Dann hab ich aber wirklich Mitleid mit den Leitern..... Breites Grinsen;)
Zitat:Original von Sawyer
Dann hab ich aber wirklich Mitleid mit den Leitern..... Breites Grinsen;)

Ja und mit uns. Wir müssen es ja auch dann schauen Breites Grinsen
Glaubt ihr eigtl das Cena in einem MITB Match mit dabei sein wird? Mir fällt nämlich keiner ein mit dem der Fehden könnte.
Es schaut laut einem Report von lop.net nicht so aus. Wäre aber auch etwas....strange...wenn Cena in so einem Match stünde.

Zitat:- As of this weekend, John Cena is not booked for a match at WWE's Money in the Bank pay-per-view on July 15th. A source does not expect Cena to be added to the RAW Money in the Bank Ladder Match either.
Das letzte was Cena braucht um sich ein Titelmatch zuholen, ist ein Koffer.

Ein Cena braucht kein Koffer Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 303 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 495 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 790 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 785 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 906 25.07.2021, 03:37