23.06.2012, 15:36
Zitat:Original von Double FEigentlich haben wir immer "RAW MITB Ladder Match" geschrieben, hab jetzt noch mal im Thread von 2011 nachgeschaut:
Passt doch: Im WWE Championship Money in the Bank Ladder Match. Also das MitB-Match um den Koffer für den WWE Titel!
Das andere ist das World Heavyweight Championship MitB!
RAW und SmackDown! hat es doch noch nie geheißen, oder??
Statt MitB Ladder Match to get a Shot for the WWE Championship würd ich das auch lieber so schreiben! :winke:
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...24474&sid=
Ich denke mittlerweile auch, dass sich dieser Cohen Morrison verschrieben hat bzw. es anders gemeint hat.

@ D-Nize: Das dürfte hinkommen. Als es nur ein Matches dieser Art gab (z.B. bei WM) durfte z.B. ein RAW-Sieger nur den WWE Champion herausfordern oder an diesem eincashen, seitdem es aber den eigenen PPV gibt wurden diese Regeln geändert.

Ich will sowieso wieder nur EIN MITB Match, und zwar bei Mania. Das war eigentlich jedes Jahr ein garantiertes Highlight! Ich kann mich mit dem PPV zwar auch irgendwie anfreunden, aber warum nicht wieder auf ein Match zurückgehen? Somit wäre es auch wieder wesentlich spannender in den Wochen nach dem Event.