Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread
Cena IST ein Koffer. Breites Grinsen

Ich denke ein PPV ohne Cena würde mal recht gut tun bzw. sehr "frisch" wirken. Wann gabs das das letzte Mal? Müsste TLC 2011 gewesen sein... die Frage ist nur, ob man das diesmal auch "riskiert". Damals hatte man Triple H vs. Kevin Nash in einem Ladder Match...

Aber Cena ins MITB Ladder Match zu stecken würde wohl auch bei den Die Hard Cena Fans großes Lachen hervorrufen. Im September ist er sowieso wieder im Titelrennen...
Ich gehe es davon aus, wenn nicht Bryan Champ wird, ist wohl Cena derjenige, der die Regentschaft von Punk beendet.

Aber diesmal bin ich mit dieser von Punk zufrieden, man hat ihn nicht zu schnell den wieder verlieren lassen, und das Standing des Titels gut aufgebaut.

P.S.: Cena ist IM Koffer ^^
Nein Cena ist AUF dem Koffer(MONEY=Cena in the Bank)

Hoffe das Barrett Mr.Money in the Bank von SmackDown und Dolph Ziggler Mr.Money in the Bank von Raw wird
und Cody? Der hat definitv mal den Koffer verdient! ;)
Zitat:Original von Y2Jericholic
und Cody? Der hat definitv mal den Koffer verdient! ;)
Achja den wollte man ja vor 2 Monaten noch in den Main Event bringen.Hätte es auch verdient,stimmt :=:
Obwohl es noch nicht angekündigt wurde, ist ein SD! MITB Ladder Match weiterhin geplant:

Zitat:While WWE has yet to announce whether a World Heavyweight Championship Money in the Bank Ladder Match will take place, F4WOnline.com reports that there are plans to hold it.

Ich ging sowieso fest davon aus.^^
Und hättest du was anderes gedacht,würdest du auch immer noch ans kayfabe glauben. :P
Zitat:Original von peep-a-holic
Und hättest du was anderes gedacht,würdest du auch immer noch ans kayfabe glauben. :P
Eben. Deshalb wars mir auch von Anfang an klar! Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Eigentlich haben wir immer "RAW MITB Ladder Match" geschrieben, hab jetzt noch mal im Thread von 2011 nachgeschaut:
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...24474&sid=

Ich denke mittlerweile auch, dass sich dieser Cohen Morrison verschrieb
en hat bzw. es anders gemeint hat. Smile

Da hieß es ja von WWE-Seite her auch noch RAW und SmackDown! MitB! Jedoch hat man so gut wie keinen Roster Split mehr, also ist eine Änderung des Namens in Richtung Titel wesentlich günstiger und auch einleuchtend. Die Formulierung passt also auf jeden Fall so!

Und nochmal zur Diskussion. Als es 1 MitB gab, durfte man sich seinen Titel aussuchen, seit es 2 gibt, kann man nur für den Titel eincashen, für den man das MitB gewonnen hat! Deshalb gabs ja jetzt auch immer 2 verschieden-farbige Koffer (rot und blau) :winke:
- Bei der gestrigen RAW Ausgabe wurden neue Matches für den Money in the Bank PPV bekannt.

So muss WWE Champion CM Punk seinen Titel erneut gegen Daniel Bryan aufs Spiel setzen. Ob dem Match noch eine Stipulation hinzugefügt wird, muss noch abgewartet werden.

Außerdem wurden erste Teilnehmer des RAW Money in the Bank Ladder Matches bekannt, und dies sind alles ehemalige WWE Champions: John Cena, Chris Jericho, Kane sowie The Big Show

Aktualisierte Matchcard im Ausgangspost!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 301 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 493 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 788 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 783 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 905 25.07.2021, 03:37