Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread
Und hättest du was anderes gedacht,würdest du auch immer noch ans kayfabe glauben. :P
Zitat:Original von peep-a-holic
Und hättest du was anderes gedacht,würdest du auch immer noch ans kayfabe glauben. :P
Eben. Deshalb wars mir auch von Anfang an klar! Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Eigentlich haben wir immer "RAW MITB Ladder Match" geschrieben, hab jetzt noch mal im Thread von 2011 nachgeschaut:
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...24474&sid=

Ich denke mittlerweile auch, dass sich dieser Cohen Morrison verschrieb
en hat bzw. es anders gemeint hat. Smile

Da hieß es ja von WWE-Seite her auch noch RAW und SmackDown! MitB! Jedoch hat man so gut wie keinen Roster Split mehr, also ist eine Änderung des Namens in Richtung Titel wesentlich günstiger und auch einleuchtend. Die Formulierung passt also auf jeden Fall so!

Und nochmal zur Diskussion. Als es 1 MitB gab, durfte man sich seinen Titel aussuchen, seit es 2 gibt, kann man nur für den Titel eincashen, für den man das MitB gewonnen hat! Deshalb gabs ja jetzt auch immer 2 verschieden-farbige Koffer (rot und blau) :winke:
- Bei der gestrigen RAW Ausgabe wurden neue Matches für den Money in the Bank PPV bekannt.

So muss WWE Champion CM Punk seinen Titel erneut gegen Daniel Bryan aufs Spiel setzen. Ob dem Match noch eine Stipulation hinzugefügt wird, muss noch abgewartet werden.

Außerdem wurden erste Teilnehmer des RAW Money in the Bank Ladder Matches bekannt, und dies sind alles ehemalige WWE Champions: John Cena, Chris Jericho, Kane sowie The Big Show

Aktualisierte Matchcard im Ausgangspost!
Punk also wieder gegen Bryan: Entweder kommt es hier zum Titelwechsel oder spätestens beim Summer Slam sollte der Titel zu Gunsten von Bryan wechseln.

RAW MITB: Ich bin ein bisschen entsetzt: Warum setzt man ehemalige Champs in das Match anstatt neuen, jungen Talenten die Chance auf den Koffer zu geben ? Kane und TBS in einem Ladder Match- really ?? Das kann ja was werden. Hoffentlich wird das WHC Ladder Match besser besetzt.
Da Cena im MITB Match ist denke ich stark das er gewinnt. Anders als üblich wird er aber den Koffer nicht überraschten einlösen sondern schon im Vorfeld sagen das er ein Match gegen Punk beim Slam will. Zumindest glaube ich das. Denn man wird Cena beim Slam wohl kaum in eins der nicht so wichtigen Matches stecken. Und da zwischen den Beiden eine Vorgeschichte besteht finde ich das durchaus wahrscheinlich.
So wie ich das gerade bei RAW verstanden habe wird das WWE Title Money in the Bank Match tatsächlich nur aus 4 Teilnehmern bestehen!?!?
Na ja, was soll man sagen? Ich hätte niemals gedacht, dass man einen Cena in ein MITB Match steckt. Außerdem braucht keiner von den Vier einen Titel mehr.

Im WWE Title Match könnte ich mir einen Titelwechsel durchaus vorstellen, ist immerhin schon der 5(?) Anlauf für Bryan. Sollte es dazu kommen, hätte ich nicht das geringste Problem damit. Punks Run war wirklich klasse und zu meiner Zufriedenheit!!
Wirklich nur 4? Ich dachte es werden nächste Woche noch welche dazu kommen..denn 4 sind echt wenige. Man muss ja auch bedenken das keiner dabei ist von den man wirklich Flugmanöver erwarten kann. Ausser vllt Jericho vllt.
Na ja, so viel ich mitbekommen habe sollen ausschließlich ehemalige WWE Champions im Match sein. Da könnte imo nur noch Rey Mysterio hinzustoßen. Würde euch da sonst noch jemand einfallen? Edge ist im Ruhestand, Randy Orton suspendiert und noch dazu ein SD! Star, Del Rio wahrscheinlich im World Title Match... ich denke es bleibt dabei.
Mir fällt noch Miz ein, aber der wird wohl noch mit Dreharbeiten zu tun haben. Khali war auch mal World Champ, aber bitte WWE tu uns das nicht an :/:
So wie ichs verstanden hab, bleibt es bei den vier. Ich könnte mir vorstellen, dass Cena und TBS sich irgendwie gegenseitig "ausschalten". Dann würde nur noch Jericho als Sieger in Frage kommen, an Kane glaub ich nicht. Aber dann nochmal gegen Punk antreten ? Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.
Ich bin ratlos was die WWE vorhat und hoffe auf eine positive Überraschung.
Naja, wurde denn wirklich gesagt das Raw-MitB-Match soll nur aus ehemaligen Champs bestehen, oder sind halt nur die bisher genannten Ex-Champs?

Mir würde z.B. noch Triple H einfalllen, oder gar der Undertaker?
@Zar HHH und Undertaker bestimmt nicht!
HHH fehdet doch grad gegen Lesnar und Undertaker kommt nur noch zum standart Programm, ein Ladder Match mitten im Jahr ist ein hohes Verletzungsrisiko... :pfeif:
Undertaker? Ich wusste gar nicht dass es Leitern mit Treppenliften gibt?

HH fällt auch weg da er ja noch so ein kleines Programm mit Lesnar am laufen hat!

Mir fallen auch nur noch Rey Mysterio und The Miz ein!

Außer Punk verliert seinen Titel vorher an Daniel Bryan und redet sich dann noch in das Match!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 426 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 587 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 906 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 878 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 998 25.07.2021, 03:37