Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 25.06.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
25.06.2012
Fort Wayne, Indiana
Allen County Memorial Coliseum

Triple Threat Elimination Match - Non Title Match
Daniel Bryan besiegte Kane & CM Punk ©

1. CM Punk eliminierte Kane via Pin nach dem GTS. Zuvor kam AJ heraus.
2. Daniel Bryan eliminierte CM Punk via Pin nach einen Kick gegen den Kopf

Singles Match
Big Show besiegte Brodus Clay via Pin nach dem Clay beim Versuch einen Bodyslam zu zeigen, "zusammenbrach"

WWE United States Championship Match
Santino Marella © besiegte Jack Swagger via Pin nach der Cobra

Singles Match
Psycho Sid besiegte Heath Slater via Pin nach der Powerbomb

Contract on a Pole - Number One Contender Match
Dolph Ziggler vs. Alberto del Rio endet No Contest, Sheamus kam raus und kündigte ein Triple Threat Title Match zwischen ihm, del Rio und Ziggler bei SmackDown diese Woche an

Divas Summertime Battle Royal
AJ gewann die Battle Royal, nach dem sie am Ende Vickie Guerrero eliminierte

Singles Match
John Cena besiegte Chris Jericho via Disqualifikation nach dem Big Show John Cena attackierte
Psycho Sid? Holy shit. Nur im Rahmen der 1000. Raw Ausgabe wahrscheinlich, da würde mich ja schon mal interessieren, wie der in Form war.

Ui Ziggler vs Del Rio vs. Sheamus bei Smackdown, bleibt Ziggler tatsächlich für längere Zeit im Main Event Kader? Cool.
Durchschnittliche Ausgabe, die für mich zwei Highlights hatte:
Einmal das Opening Match und eigentlich alles, was mit WWE Championship und AJ zu tun hatte und dann das Segment zwischen Cena und Jericho, was mir sehr gut gefallen hat. Es gab mal wieder einen kleinen Shoot in Richtung PG und sonst fand ich es auch ganz lustig.
Etwas überraschend fand ich, dass Vickie als GM quasi nix gemacht hat, alles straight down the middle.

And if your not down with that, I've got 6 words 4 ya:
Cena stole my Star Wars references!
Holy Shit indeed! Psycho Sid war vor 15 Jahren(!!!) das letzte Mal bei RAW. DAMN!

Ansonsten liest sich das rein von den Matches her alles andere als schlecht.
Starke RAW Ausgabe. Das beste war wohl Cena Star Wars Promo..einfach nur geil!
- Nachdem RAW off-air ging, kam es für die Fans in der Arena noch zu einem Dark Match:

2-on-1-Handicap Dark Match
John Cena besiegte The Big Show & Tensai

- Nach dem United States Championship Match zwischen Santino Marella und Jack Swagger kam es in den USA zu einer Werbepause. Für die Fans kam es hierbei zu einem Auftritt von Triple H, der Jack Swagger einen Pedigree verpasste.

- Lilian Garcia fungierte bei der gestrigen Ausgabe von RAW bekanntlich als Ring Announcerin. Das war das erste Mal seit ihrem Weggang im Jahr 2009. Seit ihrer Rückkehr ist sie bei SmackDown! im Einsatz.

- Chris Jericho, der nach seiner 30-tägigen Suspendierung endlich wieder zu RAW zurückkehren durfte, schrieb nach der Show folgenden Kommentar auf Twitter: "Awesome to be back on Raw! Great time working @johncena and the crowd was amazing! #byebyesuspension"
Ganz gute Ausgabe, persönliches Highlight war die Cena/Jericho Promo.

Netter Shoot gegen PG und auch das "lustig machen" von Jericho über seine eigene Suspendierung war klasse Breites Grinsen

Punk gegen Bryan bei Money in the Bank Daumen hoch

Hoffe nur, dass sie die Aufeinandertreffen nicht zu inflationär nutzen bis dahin, sonst geht der gewisse Reiz flöten.
bleibt das jetzt bei nur 4 Teilnehmern bei Raw MitB oder kommen da noch welche?
Jericho sofort gegen Cena? Muss ic hmich erstmal wieder dran gewöhnen...und nix wars mit einem Face turn ;)
Zitat:Original von Y2Jericholic
bleibt das jetzt bei nur 4 Teilnehmern bei Raw MitB oder kommen da noch welche?
Das fragen sich mehrere... ich denke es bleibt dabei, wobei es doch recht unterbesetzt wäre (nicht von der Starpower, sondern der Teilnehmerzahl) und Highflying-Action kann man wohl auch nicht erwarten. ;)
Ist hier niemandem aufgefallen das Clays Streak zuende ist? ;)

Mein persöhnliches Highlight war die Starwars Promo aber auch des Triple Threat Match war sehr gut.Hab gedacht Big Show greift Jericho an damit Y2J Face turnt aber war nix.Eve und Kelly Kelly waren doch für diese Woche angekündigt,weiß jemand was da los war ?-( ?

Zu MitB: Hoffe es werden 6-8 Teilnehmer weil es sonst langweilig wäre mit TBS,Kane und Cena.
Show Content
und Cena soll ja auch um Night of Champions wieder im WWE Championship Rennen sein.
War nicht noch Brock Lesnars antwortet heute geplant. habe es irgendwie in der Vorschau gesehen.

Ziggler fungiert langsam zum Face. Wäre mal richtig klasse.

Psycho Sid... Cool aber auch schon alt. Hat auch nicht viele Moves gezeigt.

MITB mit Champions, halte ich für sowas von schwachsinnig Wut

Ausgabe war ganz ok.
Brock Lesnars Antwort ist für nächste Woche vorgesehen. Unklar ist aber trotzdem noch, ob er live vor Ort sein wird oder einen auf The Rock macht. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Brock Lesnars Antwort ist für nächste Woche vorgesehen. Unklar ist aber trotzdem noch, ob er live vor Ort sein wird oder einen auf The Rock macht. Breites Grinsen

Ahh ok. Habe es nicht richtig gesehen und kein bock gehabt zurückzuspulen. Denke er macht ein auf The Rock Daumen hoch Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 7.496 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.835 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.890 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.879 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 8.056 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste